loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Paukstat

7214 Bilder
<<  vorherige Seite  235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 nächste Seite  >>
DB 232 682-2 und Ei.L.T. V.01 (232 037  Yvonne ; ex WAB 31, ex MEG 310, ex DR 232 104, 135 Jahre Werk Cottbus, gesehen Cottbus 19.09.2009 - Update: Verkauf an Logistic Services Danubius s.r.l., Timisoara  232 682-5  )
DB 232 682-2 und Ei.L.T. V.01 (232 037 "Yvonne"; ex WAB 31, ex MEG 310, ex DR 232 104, 135 Jahre Werk Cottbus, gesehen Cottbus 19.09.2009 - Update: Verkauf an Logistic Services Danubius s.r.l., Timisoara "232 682-5" )
Frank Paukstat

RAILION Logistics 185 271-4 abgestellt an der Drehscheibe (DB Schenker Rail Deutschland AG, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
RAILION Logistics 185 271-4 abgestellt an der Drehscheibe (DB Schenker Rail Deutschland AG, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Railion EA 3011 abgestellt in der großen Halle (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Railion EA 3011 abgestellt in der großen Halle (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

335 072-5 verrichtet ihren Dienst als Werklok (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
335 072-5 verrichtet ihren Dienst als Werklok (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

EWR 232 579-3 in der großen Halle des Werks (angemietet von DB AG, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
EWR 232 579-3 in der großen Halle des Werks (angemietet von DB AG, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

481 478 wird diesen Radsatz erhalten. Bevor er ausgeliefert wird muss noch die Ultraschall-Prüfung vorgenommen werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
481 478 wird diesen Radsatz erhalten. Bevor er ausgeliefert wird muss noch die Ultraschall-Prüfung vorgenommen werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

481 478 der S-Bahn Berlin wird diese Radsätze erhalten (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
481 478 der S-Bahn Berlin wird diese Radsätze erhalten (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

23 1019 stand auf dem Freigelände für Führerstandmitfahrten bereit (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
23 1019 stand auf dem Freigelände für Führerstandmitfahrten bereit (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Lok 3 der Magdeburger Hafen GmbH erhält neue Radsätze. Daneben Railion 3016 (Typ V 60, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Lok 3 der Magdeburger Hafen GmbH erhält neue Radsätze. Daneben Railion 3016 (Typ V 60, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Railion EA 3016  A W Hauch  in der Werkhalle (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Railion EA 3016 "A W Hauch" in der Werkhalle (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Der Rahmen der Baureihe 29X, hier 294 784, mit den Kästen für die elektrische Anlagen (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Der Rahmen der Baureihe 29X, hier 294 784, mit den Kästen für die elektrische Anlagen (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

232 262-6 erhält eine neue Hauptuntersuchung. Stellen am Rahmen werden geschweißt und es gibt neue Radsätze (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
232 262-6 erhält eine neue Hauptuntersuchung. Stellen am Rahmen werden geschweißt und es gibt neue Radsätze (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Ein Strömungsgetriebe vom Typ L 206rs für die Baureihe 29X (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Ein Strömungsgetriebe vom Typ L 206rs für die Baureihe 29X (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

RAILION Logistics 185 280-5 bekommt neue Radsätze (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
RAILION Logistics 185 280-5 bekommt neue Radsätze (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Railion EA 3012  A R Angelo  in der Werkhalle. Alle vier abgestellten Loks gehen nach Rumänien (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Railion EA 3012 "A R Angelo" in der Werkhalle. Alle vier abgestellten Loks gehen nach Rumänien (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

PRG 106 590-2 in den Hallen des Werkes (ex RAR V650.01  Bettina /Lok 1, EKO 35, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
PRG 106 590-2 in den Hallen des Werkes (ex RAR V650.01 "Bettina"/Lok 1, EKO 35, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

DB 234 467-9 erhält eine komplette Hauptuntersuchung. Schäden im Rahem werden beseitigt, der Motor überprüft und die Lok bekommt neue Radsätze (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009 - Update: In Espenhain abgestellt)
DB 234 467-9 erhält eine komplette Hauptuntersuchung. Schäden im Rahem werden beseitigt, der Motor überprüft und die Lok bekommt neue Radsätze (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009 - Update: In Espenhain abgestellt)
Frank Paukstat

Ein Motor des Typs MTU 8 V 4000 R 41 (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Ein Motor des Typs MTU 8 V 4000 R 41 (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Dreimal Rahmen der Grubenlokomotive EL 2. Die ehemaligen Laubag-Loks werden komplett neu aufgearbeitet und dann an Vattenfall ausgeliefert (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Dreimal Rahmen der Grubenlokomotive EL 2. Die ehemaligen Laubag-Loks werden komplett neu aufgearbeitet und dann an Vattenfall ausgeliefert (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

MEG 71 in der großen Werkhalle (NVR-Nummer 9880 3345 371-9 D-MEG, ex BUNA, Funkfernsteuerung + Remotorisiert, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
MEG 71 in der großen Werkhalle (NVR-Nummer 9880 3345 371-9 D-MEG, ex BUNA, Funkfernsteuerung + Remotorisiert, 135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

PKP Cargo SU46-048 rangiert im Bahnhofsbereich (Cottbus 19.09.2009)
PKP Cargo SU46-048 rangiert im Bahnhofsbereich (Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Vorführung: Anheben einer Lok - Damit die Lok nicht in ihren beiden Achsen verrutschen kann, müssen die Greifer exakt sitzen. Sie werden an den vorgesehenen Stellen mit exaktem Abstand unter der Lok angesetzt werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Vorführung: Anheben einer Lok - Damit die Lok nicht in ihren beiden Achsen verrutschen kann, müssen die Greifer exakt sitzen. Sie werden an den vorgesehenen Stellen mit exaktem Abstand unter der Lok angesetzt werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.