loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Paukstat

7214 Bilder
<<  vorherige Seite  236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 nächste Seite  >>
Vorführung: Anheben einer Lok - Nachdem alle Greifer sitzen kann die Lok langsam angehoben werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Vorführung: Anheben einer Lok - Nachdem alle Greifer sitzen kann die Lok langsam angehoben werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Vorführung: Anheben einer Lok - Ein etwas anderer Blick unter die Lok. Der Kran hat die Lok gerade angehoben um sie dann über die Arbeitsgleise zu ihrem Ziel zu transportieren (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Vorführung: Anheben einer Lok - Ein etwas anderer Blick unter die Lok. Der Kran hat die Lok gerade angehoben um sie dann über die Arbeitsgleise zu ihrem Ziel zu transportieren (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Vorführung: Anheben einer Lok - Hier wird die Lok über die anderen Arbeitsgleise mit dem Kran transportiert. Der Kran kann eine Last von insgesamt 80t heben (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Vorführung: Anheben einer Lok - Hier wird die Lok über die anderen Arbeitsgleise mit dem Kran transportiert. Der Kran kann eine Last von insgesamt 80t heben (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Vorführung: Anheben einer Lok - Jetzt wird die Lok auf ihre Drehgestelle abgesenkt. Da die Lok nicht in der Längsachse verschoben werden kann, müssen die Drehgestelle an die richtige Stelle geschoben werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Vorführung: Anheben einer Lok - Jetzt wird die Lok auf ihre Drehgestelle abgesenkt. Da die Lok nicht in der Längsachse verschoben werden kann, müssen die Drehgestelle an die richtige Stelle geschoben werden (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

Vorführung: Anheben einer Lok - Mit diesen beiden Bügeln hebt der Kran später die Lok, hier 185 281-3, an (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Vorführung: Anheben einer Lok - Mit diesen beiden Bügeln hebt der Kran später die Lok, hier 185 281-3, an (135 Jahre Werk Cottbus, Cottbus 19.09.2009)
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 101 050-3 mit dem IC nach Ostseebad Binz (Berlin Karow 16.09.2009)
DB Fernverkehr 101 050-3 mit dem IC nach Ostseebad Binz (Berlin Karow 16.09.2009)
Frank Paukstat

DB 155 222-3 mit einem Kesselwagenzug (Berlin Karow 16.09.2009)
DB 155 222-3 mit einem Kesselwagenzug (Berlin Karow 16.09.2009)
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2009 / KW 38

442 800x530 Px, 16.09.2009

DB 101 132-9 mit einem IC von Bln.-Gesundbrunnen kommend (Berlin Karow 16.09.2009)
DB 101 132-9 mit einem IC von Bln.-Gesundbrunnen kommend (Berlin Karow 16.09.2009)
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2009 / KW 38

514 800x536 Px, 16.09.2009

DB 423 022-3 im S-Bahn Zusatzverkehr zwischen Hennigsdorf und Bln. Südkreuz (NVR-Nummer 9480 0 423 022-3 D-DB, DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart Plochingen, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
DB 423 022-3 im S-Bahn Zusatzverkehr zwischen Hennigsdorf und Bln. Südkreuz (NVR-Nummer 9480 0 423 022-3 D-DB, DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart Plochingen, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
Frank Paukstat

ATC E 186 251 in einem Lokzug. Die Lok ist nagelneu und hat auch noch keine Revisionsdaten (NVR-Nummer 9180 6 186 251-5 D-BTK, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
ATC E 186 251 in einem Lokzug. Die Lok ist nagelneu und hat auch noch keine Revisionsdaten (NVR-Nummer 9180 6 186 251-5 D-BTK, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
Frank Paukstat

BLS cargo 486 508 in einem Lokzug der zum Bombardier-Werk ging (NVR-Nummer: 91 85 4486 508-5 CH-BLSC, sub type CH/D/I/A, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
BLS cargo 486 508 in einem Lokzug der zum Bombardier-Werk ging (NVR-Nummer: 91 85 4486 508-5 CH-BLSC, sub type CH/D/I/A, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
Frank Paukstat

DB 646 012-4 als RE6 Wittenberge (NVR-Nummer 9580 0 646 012-4 D-DB, RB R Berlin/Brandenburg Neuruppin, Revision WNR 06.11.09, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
DB 646 012-4 als RE6 Wittenberge (NVR-Nummer 9580 0 646 012-4 D-DB, RB R Berlin/Brandenburg Neuruppin, Revision WNR 06.11.09, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
Frank Paukstat

DB 423 171-8 im S-Bahn Zusatzverkehr zwischen Hennigsdorf und Bln. Südkreuz (NVR-Nummer 9480 0 423 171-8 D-DB, S-Bahn München, München-Steinhausen, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
DB 423 171-8 im S-Bahn Zusatzverkehr zwischen Hennigsdorf und Bln. Südkreuz (NVR-Nummer 9480 0 423 171-8 D-DB, S-Bahn München, München-Steinhausen, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
Frank Paukstat

ME 246 004-6 am Ende eines Lokzugs der in das Bombardier-Werk ging (Name  Stade , NVR-Nummer 92 80 1246 004-6 D-ME, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin)
ME 246 004-6 am Ende eines Lokzugs der in das Bombardier-Werk ging (Name "Stade", NVR-Nummer 92 80 1246 004-6 D-ME, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin)
Frank Paukstat

ME 246 002-0 kam vom Bombardier-Werk (Name  Buxtehude , NVR-Nummer: 9280 1246 002-0 D-ME, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
ME 246 002-0 kam vom Bombardier-Werk (Name "Buxtehude", NVR-Nummer: 9280 1246 002-0 D-ME, gesichtet Hennigsdorf b. Berlin 14.09.2009)
Frank Paukstat

RAR V 1405.02 mit einem Bauzug fährt an der wartenen ITL W 232.01 vorbei Richtung Karower Kreuz (ex V1200.02, ALS, DR 202 310, NVR-Nummer: 9280 1203 915-4 D-RAR, gesichtet Berlin Karow 11.09.2009)
RAR V 1405.02 mit einem Bauzug fährt an der wartenen ITL W 232.01 vorbei Richtung Karower Kreuz (ex V1200.02, ALS, DR 202 310, NVR-Nummer: 9280 1203 915-4 D-RAR, gesichtet Berlin Karow 11.09.2009)
Frank Paukstat

Radsätze für jeden Typ von Lokomotive. Auch Speichenräder werden ausgetauscht (80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
Radsätze für jeden Typ von Lokomotive. Auch Speichenräder werden ausgetauscht (80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
Frank Paukstat

Blick in den Führerstand der Hallenser 218 031-3. Die Lok war für eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h zugelassen.
Blick in den Führerstand der Hallenser 218 031-3. Die Lok war für eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h zugelassen.
Frank Paukstat

DVG 306, Typ Bombardier NGT6DE, als Linie 1 nach Dessau-Süd. Es handelt sich dabei um Niederflur-Gelenktriebwagen aus der Flexity Classic-Serie von Bombardier. Die DVG besitzt 10 solcher Züge (Dessau Hauptbahnhof, 12.09.2009)
DVG 306, Typ Bombardier NGT6DE, als Linie 1 nach Dessau-Süd. Es handelt sich dabei um Niederflur-Gelenktriebwagen aus der Flexity Classic-Serie von Bombardier. Die DVG besitzt 10 solcher Züge (Dessau Hauptbahnhof, 12.09.2009)
Frank Paukstat

DB 146 209-2 ist der moderne Vertreter von Regional-Lokomotiven und aus der Baureihe 145 entwickelt (DB Regio AG Baden-Württemberg, Regionalverkehr Württemberg Stuttgart, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
DB 146 209-2 ist der moderne Vertreter von Regional-Lokomotiven und aus der Baureihe 145 entwickelt (DB Regio AG Baden-Württemberg, Regionalverkehr Württemberg Stuttgart, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
Frank Paukstat

DB Regio 112 147-4 ist eine in Ostdeutschland häufig anzutreffende Regional-Lok und so auch auf dem Fest. Diese Baureihe wurde jahrelang im Aw gepflegt (DB Regio AG, Regionalbahn Schleswig-Holstein Kiel Hbf, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
DB Regio 112 147-4 ist eine in Ostdeutschland häufig anzutreffende Regional-Lok und so auch auf dem Fest. Diese Baureihe wurde jahrelang im Aw gepflegt (DB Regio AG, Regionalbahn Schleswig-Holstein Kiel Hbf, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
Frank Paukstat

DB 185 024-7 als Vertreter der neuen modernen E-Lokomotiven auf dem Geburtstagsfest (DB Schenker Rail Deutschland AG, NVR-Nummer: 91 80 6185 024-7 D-DB, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009 - Update: am 09.03.2010 im Aw Dessau nach Unfallschaden z-gestellt - wid 06/2010)
DB 185 024-7 als Vertreter der neuen modernen E-Lokomotiven auf dem Geburtstagsfest (DB Schenker Rail Deutschland AG, NVR-Nummer: 91 80 6185 024-7 D-DB, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009 - Update: am 09.03.2010 im Aw Dessau nach Unfallschaden z-gestellt - wid 06/2010)
Frank Paukstat

DB 111 213-5 stand als Vertreter von DB Regio beim Aw-Fest und konnte besichtigt werden (DB Regio Bayern Nürnberg, EBA 01C20A 213, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
DB 111 213-5 stand als Vertreter von DB Regio beim Aw-Fest und konnte besichtigt werden (DB Regio Bayern Nürnberg, EBA 01C20A 213, 80 Jahre Werk Dessau, Dessau-Süd 12.09.2009)
Frank Paukstat

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.