loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Paukstat

7214 Bilder
<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>
InnoTrans 2016 in Berlin: Auch im zweiten Teil des Metro-Zug Inspiro von Siemens für Riyadh, der mit blauen Kopfstützen abgesetzt ist, wird die Geräumigkeit und Helligkeit fortgesetzt.
InnoTrans 2016 in Berlin: Auch im zweiten Teil des Metro-Zug Inspiro von Siemens für Riyadh, der mit blauen Kopfstützen abgesetzt ist, wird die Geräumigkeit und Helligkeit fortgesetzt.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Auch im Siemens Inspiro für die Metro Riyadh in Saudi-Arabien sind große Türen verbaut, die ein schnelles Ein- und Aussteigen ermöglichen.
InnoTrans 2016 in Berlin: Auch im Siemens Inspiro für die Metro Riyadh in Saudi-Arabien sind große Türen verbaut, die ein schnelles Ein- und Aussteigen ermöglichen.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Mehrzweckbereich im Siemens Inspiro für die neue Metro in Riyadh, dezent mit einer Schiebetür vom restlichen Fahrgastraum getrennt.
InnoTrans 2016 in Berlin: Mehrzweckbereich im Siemens Inspiro für die neue Metro in Riyadh, dezent mit einer Schiebetür vom restlichen Fahrgastraum getrennt.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Auch im Bereich der längs angebrachten Sitzreihen des Siemens Inspiro für die Metro Riyadh geht es hell und geräumig zu.
InnoTrans 2016 in Berlin: Auch im Bereich der längs angebrachten Sitzreihen des Siemens Inspiro für die Metro Riyadh geht es hell und geräumig zu.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Nachdem in den 1970er Jahren in Aarhus die letzte Straßenbahn fuhr, wurde 2014 mit dem Aufbau eines neuen Netzes begonnen. Stadler liefert dafür 14 Fahrzeuge des Typs Variobahn. Bei den Niderflurbahnen handelt es sich um modulare Bahnen was Längen, Breite und Spurweiten betrifft. Während der Messe war die fünfteilige Multigelenk-Ausführung mit schwebenden Mittelteil ausgestellt. Die Bahnen sindals Ein- oder Zweirichtungsfahrzeug und mit Ausrüstung nach EBO/ESBO für den Einsatz auf Eisenbahnstrecken lieferbar. Die Bahnen für Aarhus sind für 80 km/h bei 750 V ausgelegt, bietet 84 Sitz- und 132 Stehplätze. Die Einstiegshöhe liegt bei 350 mm.
InnoTrans 2016 in Berlin: Nachdem in den 1970er Jahren in Aarhus die letzte Straßenbahn fuhr, wurde 2014 mit dem Aufbau eines neuen Netzes begonnen. Stadler liefert dafür 14 Fahrzeuge des Typs Variobahn. Bei den Niderflurbahnen handelt es sich um modulare Bahnen was Längen, Breite und Spurweiten betrifft. Während der Messe war die fünfteilige Multigelenk-Ausführung mit schwebenden Mittelteil ausgestellt. Die Bahnen sindals Ein- oder Zweirichtungsfahrzeug und mit Ausrüstung nach EBO/ESBO für den Einsatz auf Eisenbahnstrecken lieferbar. Die Bahnen für Aarhus sind für 80 km/h bei 750 V ausgelegt, bietet 84 Sitz- und 132 Stehplätze. Die Einstiegshöhe liegt bei 350 mm.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Frontansicht der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane.
InnoTrans 2016 in Berlin: Frontansicht der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Der Führerstand der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane wurde von Ansaldo STS entworfen und eingerichtet.
InnoTrans 2016 in Berlin: Der Führerstand der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane wurde von Ansaldo STS entworfen und eingerichtet.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Innenraum der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane in Dänemark.
InnoTrans 2016 in Berlin: Innenraum der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane in Dänemark.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Typische 4er-Sitzgruppe in der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane, bezogen mit dunkelbraunen Stoffbezügen.
InnoTrans 2016 in Berlin: Typische 4er-Sitzgruppe in der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane, bezogen mit dunkelbraunen Stoffbezügen.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Die großen Türen der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane erlauben einen zügigen Ein- und Ausstieg.
InnoTrans 2016 in Berlin: Die großen Türen der Stadler Variobahn für Aarhus Letbane erlauben einen zügigen Ein- und Ausstieg.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Vom Hersteller Orval, eingestellt bei UFO, kommt dieser Kesselwagen vom Typ Zacns. Er hat ein Ladegewicht von 67,6 t (Ladevolumen 70 000 Liter). Weitere Daten: Drehgestelle des Typs Y25 Lsi, V max 120 km/h, Kesseldruck 4 bar (UIC-Nummer F-UFO 34 87 7838 060-3 Zacns)
InnoTrans 2016 in Berlin: Vom Hersteller Orval, eingestellt bei UFO, kommt dieser Kesselwagen vom Typ Zacns. Er hat ein Ladegewicht von 67,6 t (Ladevolumen 70 000 Liter). Weitere Daten: Drehgestelle des Typs Y25 Lsi, V max 120 km/h, Kesseldruck 4 bar (UIC-Nummer F-UFO 34 87 7838 060-3 Zacns)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Vom Hersteller Orval kommt dieser Transportwagen der Gattung Shmmns für heiße Coils mit einer maximalen Temperaturbelastung von 500 Grad. Er hat ein Ladegewicht von 72,4 t, Drehgestelle vom Typ TI 2023, kann beladen bis zu 100 km/h bewegt werden. Der Wagen kann bis zu fünf Coils mit jeweils 5 Meter Breite aufnehmen (UIC-Nummer F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
InnoTrans 2016 in Berlin: Vom Hersteller Orval kommt dieser Transportwagen der Gattung Shmmns für heiße Coils mit einer maximalen Temperaturbelastung von 500 Grad. Er hat ein Ladegewicht von 72,4 t, Drehgestelle vom Typ TI 2023, kann beladen bis zu 100 km/h bewegt werden. Der Wagen kann bis zu fünf Coils mit jeweils 5 Meter Breite aufnehmen (UIC-Nummer F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Drehgestell und Beschriftungen am Muldenwagen für heiße Coils der Gattung Shmmns von Orval. Die farbigen Markierungen geben an wie die Coils geladen werden müsssen und wie schwer sie in den jeweiligen Mulden sein dürfen. Der Wagen ist für eine maximale Temperaturbelastung von 500 Grad ausgelegt (F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
InnoTrans 2016 in Berlin: Drehgestell und Beschriftungen am Muldenwagen für heiße Coils der Gattung Shmmns von Orval. Die farbigen Markierungen geben an wie die Coils geladen werden müsssen und wie schwer sie in den jeweiligen Mulden sein dürfen. Der Wagen ist für eine maximale Temperaturbelastung von 500 Grad ausgelegt (F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Der türkische Hersteller Durmazlar präsentierte auf der Messe seine neue Niederflur-Straßenbahn 'PANORAMA' für den biderektionalen Betrieb unter 750V DC. Die fünfteilige Tram hat eine Länge von 33 m und bietet insgesamt 290 Personen Platz. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 70 km/h bei einem Gesamtgewicht von 41,5 t. Eingesetzt werden soll die Tram in der Region Kocaeli.
InnoTrans 2016 in Berlin: Der türkische Hersteller Durmazlar präsentierte auf der Messe seine neue Niederflur-Straßenbahn 'PANORAMA' für den biderektionalen Betrieb unter 750V DC. Die fünfteilige Tram hat eine Länge von 33 m und bietet insgesamt 290 Personen Platz. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 70 km/h bei einem Gesamtgewicht von 41,5 t. Eingesetzt werden soll die Tram in der Region Kocaeli.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Durmazlar aus der Türkei präsentierte seine Baureihe PANORAMA, eine 100% durchgängige Niederflur-Straßenbahn. Die großen Türen erlauben einen ungehinderten Einstieg, die Einstiegshöhe liegt bei 350 mm.
InnoTrans 2016 in Berlin: Durmazlar aus der Türkei präsentierte seine Baureihe PANORAMA, eine 100% durchgängige Niederflur-Straßenbahn. Die großen Türen erlauben einen ungehinderten Einstieg, die Einstiegshöhe liegt bei 350 mm.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Führerstand der bidirektionalen Tram 'PANORAMA' des türkischen Herstellers Durmazlar.
InnoTrans 2016 in Berlin: Führerstand der bidirektionalen Tram 'PANORAMA' des türkischen Herstellers Durmazlar.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Inneneinrichtung der türkischen Durmazlar PANORAMA mit den den inzwischen typischen Podestsitzen mit Stoffbezug, wie man sie auch bei anderen Herstellern finden kann.
InnoTrans 2016 in Berlin: Inneneinrichtung der türkischen Durmazlar PANORAMA mit den den inzwischen typischen Podestsitzen mit Stoffbezug, wie man sie auch bei anderen Herstellern finden kann.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Inneneinrichtung der neuen Tram 'PANORAMA' des türkischen Herstellers Durmazlar für die Region Kocaeli.
InnoTrans 2016 in Berlin: Inneneinrichtung der neuen Tram 'PANORAMA' des türkischen Herstellers Durmazlar für die Region Kocaeli.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Ausgestellt war auch die X4E-640  Connected by Rail , die erste Vectron mit Zulassung in Deutschland, Österreich und Italien in Diensten von TX Logistik (NVR-Nummer 91 80 6193 640-0 D-DISPO)
InnoTrans 2016 in Berlin: Ausgestellt war auch die X4E-640 "Connected by Rail", die erste Vectron mit Zulassung in Deutschland, Österreich und Italien in Diensten von TX Logistik (NVR-Nummer 91 80 6193 640-0 D-DISPO)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Pesa 2014N (Pesa Twist) für MPK Krakowie in Polen. Insgesamt wurden 36 Stück der 4-teiligen Niederflurstraßenbahnen geordert. Sie sollen die alten Konstal 105Na ersetzen.
InnoTrans 2016 in Berlin: Pesa 2014N (Pesa Twist) für MPK Krakowie in Polen. Insgesamt wurden 36 Stück der 4-teiligen Niederflurstraßenbahnen geordert. Sie sollen die alten Konstal 105Na ersetzen.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Für die Touristen von Krakowie sind die Entwerter in der neuen Straßenbahn des Typ 2014N von Pesa ausgelegt. Sie geben Informationen auch in Englisch, Französisch und Deutsch.
InnoTrans 2016 in Berlin: Für die Touristen von Krakowie sind die Entwerter in der neuen Straßenbahn des Typ 2014N von Pesa ausgelegt. Sie geben Informationen auch in Englisch, Französisch und Deutsch.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Inneneinrichtung der Pesa 2014N (Pesa Twist) für MPK Krakowie in Polen. Die Sitzbezüge tragen das Logo der Stadt.
InnoTrans 2016 in Berlin: Inneneinrichtung der Pesa 2014N (Pesa Twist) für MPK Krakowie in Polen. Die Sitzbezüge tragen das Logo der Stadt.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: 4er-Sitzgruppe in der neuen Tram Bauart Pesa 2014N für MPK Krakowie. Die Bezüge tragen das Logo der Stadt und sind direkt auf die Plastiksitze aufgezogen.
InnoTrans 2016 in Berlin: 4er-Sitzgruppe in der neuen Tram Bauart Pesa 2014N für MPK Krakowie. Die Bezüge tragen das Logo der Stadt und sind direkt auf die Plastiksitze aufgezogen.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Informationsdisplay in der Pesa Twist 2014N für MPK Krakowie in Polen.
InnoTrans 2016 in Berlin: Informationsdisplay in der Pesa Twist 2014N für MPK Krakowie in Polen.
Frank Paukstat

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.