loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Paukstat

7214 Bilder
<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>
RAILION Logistics 185 260-7 mit Eaos-x.075-Wagen Richtung Karower Kreuz (Berlin Karow, 13.08.2009)
RAILION Logistics 185 260-7 mit Eaos-x.075-Wagen Richtung Karower Kreuz (Berlin Karow, 13.08.2009)
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2009 / KW 33

456 800x525 Px, 13.08.2009

Kombiverkehr ES 64 F4-205 und kalt CTL ES 64 F4-011 mit einem Kesselzug Richtung Bernau (Class 189-VO, NVR-Nummer: 91 80 6189 205-8 D-DISPO, gesichtet Berlin Karow, 13.08.2009)
Kombiverkehr ES 64 F4-205 und kalt CTL ES 64 F4-011 mit einem Kesselzug Richtung Bernau (Class 189-VO, NVR-Nummer: 91 80 6189 205-8 D-DISPO, gesichtet Berlin Karow, 13.08.2009)
Frank Paukstat

ArcelorMittal 65 mit Uacs-Wagen Richtung Bernau. An der Lok steht die NVR-Nummer 9880 3292 065-9 D-EKO was eigentlich falsch ist, da es sich um eine Lok der Baureihe 293 handelt (gesehen Berlin Karow 13.08.2009)
ArcelorMittal 65 mit Uacs-Wagen Richtung Bernau. An der Lok steht die NVR-Nummer 9880 3292 065-9 D-EKO was eigentlich falsch ist, da es sich um eine Lok der Baureihe 293 handelt (gesehen Berlin Karow 13.08.2009)
Frank Paukstat

FPL 66005 (92 51 365 0 004-6 PL-FPL) mit den firmeneigenen Wagen der Gattung Eamhoss 11 (Berlin Karow, 13.08.2009)
FPL 66005 (92 51 365 0 004-6 PL-FPL) mit den firmeneigenen Wagen der Gattung Eamhoss 11 (Berlin Karow, 13.08.2009)
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2009 / KW 33

471 800x535 Px, 13.08.2009

HGK DE 64 / 266 064 mit Kesselwagen Richtung Bernau (Berlin Karow, 13.08.2009)
ITL W 232.04 / 232 004 solo machte am Signal Kopf um Richtung Basdorf zu fahren. So blieb nur ein Notbild, was gelegentlich ersetzt wird (Berlin Karow, 13.08.2009)
ITL W 232.04 / 232 004 solo machte am Signal Kopf um Richtung Basdorf zu fahren. So blieb nur ein Notbild, was gelegentlich ersetzt wird (Berlin Karow, 13.08.2009)
Frank Paukstat

DB Schenker 155 128-2 mit Rungenwagen zum Karower Kreuz (Berlin Karow, 13.08.2009)
DB Schenker 155 128-2 mit Rungenwagen zum Karower Kreuz (Berlin Karow, 13.08.2009)
Frank Paukstat

DB Regio 114 005-2 mit dem RE5 nach Wünsdorf-Waldstatt in Berlin Bornholmer Str, 10.08.2009
DB Regio 114 005-2 mit dem RE5 nach Wünsdorf-Waldstatt in Berlin Bornholmer Str, 10.08.2009
Frank Paukstat

Impression: Wer hat schon ein Revier mit Bahnhof und Flughafen? Kaum jemand, aber Gevatter Fuchs hat das in jedem Fall (Berlin Schönefeld, 08.08.2009)
Impression: Wer hat schon ein Revier mit Bahnhof und Flughafen? Kaum jemand, aber Gevatter Fuchs hat das in jedem Fall (Berlin Schönefeld, 08.08.2009)
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2009 / KW 32

514 800x535 Px, 09.08.2009

Die Berliner U-Bahn-Linie 55 und der Verlauf. Sie hat eine Länge von 1.800 Meter und weist eine Menge an Superlativen auf: Bauzeit 14 Jahre, Kosten ca. 320 Millionen Euro, erste Überlegungen 1919, Lückenanschluss an die U5 im Jahr 2017. Der Bahnhof  Bundestag  ist mit ca. 59 Millionen Euro der teuerste aller Berliner U-Bahnhöfe. Mit 11 Metern Höhe ist der Bahnhof  Hauptbahnhof  der höchste aller Berliner U-Bahnhöfe und wurde in der offenen Baugrube gebaut (Bild: Sansculotte, Lizenz: Creative Commons-Lizenz Attribution ShareAlike 2.5, die Originaldatei ist unter http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Berlin_u55.jpg zu finden)
Die Berliner U-Bahn-Linie 55 und der Verlauf. Sie hat eine Länge von 1.800 Meter und weist eine Menge an Superlativen auf: Bauzeit 14 Jahre, Kosten ca. 320 Millionen Euro, erste Überlegungen 1919, Lückenanschluss an die U5 im Jahr 2017. Der Bahnhof "Bundestag" ist mit ca. 59 Millionen Euro der teuerste aller Berliner U-Bahnhöfe. Mit 11 Metern Höhe ist der Bahnhof "Hauptbahnhof" der höchste aller Berliner U-Bahnhöfe und wurde in der offenen Baugrube gebaut (Bild: Sansculotte, Lizenz: Creative Commons-Lizenz Attribution ShareAlike 2.5, die Originaldatei ist unter http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Berlin_u55.jpg zu finden)
Frank Paukstat

Links die S-Bahn mit dem neuem Namen  Brandenburger Tor , rechts der neue U-Bahnhof zu dem es etwas tiefer geht, hier wird die S-Bahn unterquert. Das gleichnamige Tor ist von hier nur wenige Fußschritte entfernt (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Links die S-Bahn mit dem neuem Namen "Brandenburger Tor", rechts der neue U-Bahnhof zu dem es etwas tiefer geht, hier wird die S-Bahn unterquert. Das gleichnamige Tor ist von hier nur wenige Fußschritte entfernt (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Deutschland / Stadbahn- und U-Bahnfahrzeuge / U-Bahnhöfe

1341 704x535 Px, 09.08.2009

Noch wird bei der S-Bahn der bisherige Bahnhofsname  Unter den Linden  angezeigt. Nach dem nächsten Softwareupdate dürfte dann auch  Brandenburger Tor  angezeigt werden (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Noch wird bei der S-Bahn der bisherige Bahnhofsname "Unter den Linden" angezeigt. Nach dem nächsten Softwareupdate dürfte dann auch "Brandenburger Tor" angezeigt werden (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Umbennenung in  Brandenburger Tor . Der alte Name muss bestehen bleiben, da der Bahnhof unter Denkmalschutz steht (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Umbennenung in "Brandenburger Tor". Der alte Name muss bestehen bleiben, da der Bahnhof unter Denkmalschutz steht (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Frank Paukstat

An den Wänden befinden sich von hinten beleuchtete Zeittafeln, die über die Geschichte des Brandenburger Tors aufklären. Eine interessante Zeitreise zu einem interessantem Bauwerk (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
An den Wänden befinden sich von hinten beleuchtete Zeittafeln, die über die Geschichte des Brandenburger Tors aufklären. Eine interessante Zeitreise zu einem interessantem Bauwerk (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Die goldfarbene Schrift und illuminierten Zeittafeln geben dem Bahnhof etwas besonderes (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Die goldfarbene Schrift und illuminierten Zeittafeln geben dem Bahnhof etwas besonderes (Berlin Brandenburger Tor, 08.08.2009)
Frank Paukstat

2660 (Typ F79.1) auf Eröffnungsfahrt auf der neuen Linie U55 zwischen Hauptbahnhof und Brandenburger Tor (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
2660 (Typ F79.1) auf Eröffnungsfahrt auf der neuen Linie U55 zwischen Hauptbahnhof und Brandenburger Tor (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Deutschland / Stadbahn- und U-Bahnfahrzeuge / ABB F79.1

729 800x525 Px, 09.08.2009

Mit seinen asymetrisch angeordneten Säulen und den Oberlichtern erfährt der Bahnhof große Räume (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Mit seinen asymetrisch angeordneten Säulen und den Oberlichtern erfährt der Bahnhof große Räume (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Viel Tageslicht fällt durch die Oberlichter an den Säulen in den Bahnhof. Auf den Galerien kann man dem Geschehen im Bahnhof zuschauen. Zur Eröffnung des Bahnhofs waren dort Stände aufgebaut (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Viel Tageslicht fällt durch die Oberlichter an den Säulen in den Bahnhof. Auf den Galerien kann man dem Geschehen im Bahnhof zuschauen. Zur Eröffnung des Bahnhofs waren dort Stände aufgebaut (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Luftig, weiträumig, groß. Dazu Licht von den in den Decken eingelassenen Oberlichtern machen den Bahnhof weitläufig (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Luftig, weiträumig, groß. Dazu Licht von den in den Decken eingelassenen Oberlichtern machen den Bahnhof weitläufig (Berlin Bundestag, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Der Bahnhof ist mit 11 Metern der höchste aller Berliner U-Bahnhöfe und entstand in der offenen Baugrube. An den Wänden findet man Bilder von ehemaligen Bahnhöfen (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Der Bahnhof ist mit 11 Metern der höchste aller Berliner U-Bahnhöfe und entstand in der offenen Baugrube. An den Wänden findet man Bilder von ehemaligen Bahnhöfen (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Unter dem Fernbahnhof duckt sich einer der Eingänge zum gleichnamigen U-Bahnhof. Hier hat man auch Anschluss an die Buslinie M85 (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Unter dem Fernbahnhof duckt sich einer der Eingänge zum gleichnamigen U-Bahnhof. Hier hat man auch Anschluss an die Buslinie M85 (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Auf der Rückseite einer elektronischen Anzeige findet sich dieser Aufkleber, der auf den Zugang zum U-Bahnhof verweist. Wenn man mit Gepäck unterwegs ist, könnte man das leicht übersehen (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Auf der Rückseite einer elektronischen Anzeige findet sich dieser Aufkleber, der auf den Zugang zum U-Bahnhof verweist. Wenn man mit Gepäck unterwegs ist, könnte man das leicht übersehen (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Nun ist sie da: Die U-Bahn am Hauptbahnhof. Ein Wegweiser zeigt schüchtern den Weg (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Nun ist sie da: Die U-Bahn am Hauptbahnhof. Ein Wegweiser zeigt schüchtern den Weg (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Frank Paukstat

Im Vergleich zu den anderen beiden neuen Bahnhöfen wirkt er eher einfach und schlicht. Emaillieplatten und Bilder von ehemaligen Fernbahnhöfen zieren die Wände (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Im Vergleich zu den anderen beiden neuen Bahnhöfen wirkt er eher einfach und schlicht. Emaillieplatten und Bilder von ehemaligen Fernbahnhöfen zieren die Wände (Berlin Hauptbahnhof, 08.08.2009)
Frank Paukstat

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.