loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Frank Paukstat

7214 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Die sehr flache Front des 631-001 für DB Regio gebaut von Pesa aus Polen. Der zweiteilige Triebzug stand auf der InnoTrans 2014 in Berlin
Die sehr flache Front des 631-001 für DB Regio gebaut von Pesa aus Polen. Der zweiteilige Triebzug stand auf der InnoTrans 2014 in Berlin
Frank Paukstat

DB Regio 631-001 des polnischen Herstellers Pesa auf der InnoTrans 2014 in Berlin (NVR-Nummer 95 80 0631 001-4 D-DB)
DB Regio 631-001 des polnischen Herstellers Pesa auf der InnoTrans 2014 in Berlin (NVR-Nummer 95 80 0631 001-4 D-DB)
Frank Paukstat

Die  Istanbul Tram  des Herstellers und Betreibers Istanbul Ulasim. Eingesetzt wird die Tram auf der Istanbuler Strecke T4 - InnoTrans Berlin 2014 - Das Fahrzeug kann bis zu einer 4-fach Konfiguration gekoppelt werden.

Technische Daten: Spurbreite 1435 mm, Länge über Kupplung 25.6 m, Breite 3.54 m, Innenraumhöhe 2.27 m, Gangbreite 1.51 m, 4 Türen pro Seite, Türenabmessungen HöhexBreite 2 m x 1.4 m, Passagiere 47 (174 gesamt), Geschwindigkeit 80 km/h, 2 angetriebene Drehgestelle, 1 Mitteldrehgestell, 3-Phasen-Asynchronmotor mit regenerativer Rückspeisung, Leistung 4 x 120 kW. 

Weitere Infos zu Istanbul Ulasim bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=%C4%B0stanbul_Ula%C5%9F%C4%B1m&oldid=132622641
Die "Istanbul Tram" des Herstellers und Betreibers Istanbul Ulasim. Eingesetzt wird die Tram auf der Istanbuler Strecke T4 - InnoTrans Berlin 2014 - Das Fahrzeug kann bis zu einer 4-fach Konfiguration gekoppelt werden. Technische Daten: Spurbreite 1435 mm, Länge über Kupplung 25.6 m, Breite 3.54 m, Innenraumhöhe 2.27 m, Gangbreite 1.51 m, 4 Türen pro Seite, Türenabmessungen HöhexBreite 2 m x 1.4 m, Passagiere 47 (174 gesamt), Geschwindigkeit 80 km/h, 2 angetriebene Drehgestelle, 1 Mitteldrehgestell, 3-Phasen-Asynchronmotor mit regenerativer Rückspeisung, Leistung 4 x 120 kW. Weitere Infos zu Istanbul Ulasim bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=%C4%B0stanbul_Ula%C5%9F%C4%B1m&oldid=132622641
Frank Paukstat

Blick in die Fahrerkabine der Istanbul Tram, die auf der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt war - InnoTrans Berlin 2014
Blick in die Fahrerkabine der Istanbul Tram, die auf der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt war - InnoTrans Berlin 2014
Frank Paukstat

Blick in den Innenraum der Istanbul Tram des Herstellers Istanbul Ulasim. Große Fenster beherrschen das Bild, die Sitze sind für normale Fahrten ausreichend. Auch ein Tram-TV gibt es. Wie man sehen kann handelt es sich bei der Tram um ein Fahrzeug mit nur einem Fahrerstand - InnoTrans 2014 Berlin
Blick in den Innenraum der Istanbul Tram des Herstellers Istanbul Ulasim. Große Fenster beherrschen das Bild, die Sitze sind für normale Fahrten ausreichend. Auch ein Tram-TV gibt es. Wie man sehen kann handelt es sich bei der Tram um ein Fahrzeug mit nur einem Fahrerstand - InnoTrans 2014 Berlin
Frank Paukstat

Die  Istanbul Tram  wurde komplett aus einer Hand entwickelt. Design und Bau kommt vom Betreiber Istanbul Ulasim. So konnten zum einen alle technischen werklichen Ziele gebündelt werden, aber auch innovative Ideen in das Desing einfliessen - InnoTrans Berlin 2014
Die "Istanbul Tram" wurde komplett aus einer Hand entwickelt. Design und Bau kommt vom Betreiber Istanbul Ulasim. So konnten zum einen alle technischen werklichen Ziele gebündelt werden, aber auch innovative Ideen in das Desing einfliessen - InnoTrans Berlin 2014
Frank Paukstat

Frontdesign der Istanbul Tram des Herstellers Istanbul Ulasim, ausgestellt auf der InnoTrans 2014 in Berlin Messe Süd
Frontdesign der Istanbul Tram des Herstellers Istanbul Ulasim, ausgestellt auf der InnoTrans 2014 in Berlin Messe Süd
Frank Paukstat

HHPI 29 004 / 266 027-2  Dave Meehan  mit firmeneigenen Wagen der Gattung Faeeprrs 912 fährt am 05.09.2014 durch Uelzen
HHPI 29 004 / 266 027-2 "Dave Meehan" mit firmeneigenen Wagen der Gattung Faeeprrs 912 fährt am 05.09.2014 durch Uelzen
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 120 119-3 kommt am 05.09.2014 mit dem AZ 43371/73371 Alessandria (Piemonte) durch Uelzen gefahren
DB Fernverkehr 120 119-3 kommt am 05.09.2014 mit dem AZ 43371/73371 Alessandria (Piemonte) durch Uelzen gefahren
Frank Paukstat

Metronom 146 541-8 mit dem ME 82835 nach Göttingen am 05.09.2014 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Uelzen. Gruß an den Tf!
Metronom 146 541-8 mit dem ME 82835 nach Göttingen am 05.09.2014 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Uelzen. Gruß an den Tf!
Frank Paukstat

Zweimal DB Fernverkehr: Während auf Gleis 101 DB 401 016 durch Uelzen fährt, steht auf Gleis 102 der IC 2174 nach Warnemünde, der am 05.09.2014 von 101 138-6 geschoben wird
Zweimal DB Fernverkehr: Während auf Gleis 101 DB 401 016 durch Uelzen fährt, steht auf Gleis 102 der IC 2174 nach Warnemünde, der am 05.09.2014 von 101 138-6 geschoben wird
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2014 / KW 36

378 1024x681 Px, 19.09.2014

Für METRANS ist mit einem Container-Zug ES 64 F4-157 / 189 157-1 im Einsatz und fährt am 05.09.2014 durch Uelzen
<br><br>
Bei der Lok handelt es sich um die 100. Dispolok für Siemens Dispolok und wurde im Dezember 2004 feierlich übergeben.
Für METRANS ist mit einem Container-Zug ES 64 F4-157 / 189 157-1 im Einsatz und fährt am 05.09.2014 durch Uelzen

Bei der Lok handelt es sich um die 100. Dispolok für Siemens Dispolok und wurde im Dezember 2004 feierlich übergeben.

Frank Paukstat

DB Schenker 151 165-8 und RBH 111 / 143 911 als Lz am 05.09.2014 durch den Bahnhof Uelzen
DB Schenker 151 165-8 und RBH 111 / 143 911 als Lz am 05.09.2014 durch den Bahnhof Uelzen
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 120 133-4 mit dem IC 1981 von Flensburg nach München Hbf am 05.09.2014 beim Halt in Uelzen
DB Fernverkehr 120 133-4 mit dem IC 1981 von Flensburg nach München Hbf am 05.09.2014 beim Halt in Uelzen
Frank Paukstat

Metronom 146-05 / 146 505-3  Rotenburg (Wümmer)  mit einem Regionalzug am 05.09.2014 auf Gleis 103 im Bahnhof Uelzen
Metronom 146-05 / 146 505-3 "Rotenburg (Wümmer)" mit einem Regionalzug am 05.09.2014 auf Gleis 103 im Bahnhof Uelzen
Frank Paukstat

DB Regio 628 623-7 setzt am 05.09.2014 im Bahnhof Uelzen um
DB Regio 628 623-7 setzt am 05.09.2014 im Bahnhof Uelzen um
Frank Paukstat

DB 411 072 bei einem Halt am 05.09.2014 in Uelzen
DB 411 072 bei einem Halt am 05.09.2014 in Uelzen
Frank Paukstat

~ Sichtungen / 2014 / KW 36

385 1024x682 Px, 16.09.2014

DB Schenker 152 134-3  Intermodal/AlbatrosExpress  mit Container in Uelzen, 05.09.2014
<br><br>
NVR-Nummer 91 80 6152 134-3 D-DB, KT 43161 (Maschen–Wolfurt)
DB Schenker 152 134-3 "Intermodal/AlbatrosExpress" mit Container in Uelzen, 05.09.2014

NVR-Nummer 91 80 6152 134-3 D-DB, KT 43161 (Maschen–Wolfurt)

Frank Paukstat

ES 64 F4-282 / 189 282-7 im Einsatz für SBB Cargo International mit einem Container-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen
ES 64 F4-282 / 189 282-7 im Einsatz für SBB Cargo International mit einem Container-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 101 021-4 mit einem IC am 05.09.2014 durch Uelzen
DB Fernverkehr 101 021-4 mit einem IC am 05.09.2014 durch Uelzen
Frank Paukstat

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.