loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Lok muss man in voller Länge in Natura erleben.

(ID 95076)



Die Lok muss man in voller Länge in Natura erleben. Ein Bild, besonders bei Ausstellungen oder Besuchertagen, kann sie in ihrer ganzen Größe nicht zeigen. Die E95 02 der DRG ist eine schwere Güterzuglokomotive und wurde 1927 von AEG mit der Fabriknummer 3009 hergestellt und war im Rbd Halle stationiert. Jede Lokhälfte besitzt 3 Treibachsen, die Laufachsen sind als Bisselachsen ausgebildet. Als einzigste Lok ihrer Baureihe besitzt sie eine elektrische Widerstandsbremse (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)

Die Lok muss man in voller Länge in Natura erleben. Ein Bild, besonders bei Ausstellungen oder Besuchertagen, kann sie in ihrer ganzen Größe nicht zeigen. Die E95 02 der DRG ist eine schwere Güterzuglokomotive und wurde 1927 von AEG mit der Fabriknummer 3009 hergestellt und war im Rbd Halle stationiert. Jede Lokhälfte besitzt 3 Treibachsen, die Laufachsen sind als Bisselachsen ausgebildet. Als einzigste Lok ihrer Baureihe besitzt sie eine elektrische Widerstandsbremse (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 18.09.2010, 930 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2010:09:18 14:17:48, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mit der Pferdekutsche ging es zum Werk, mit der Dampflok und historischen Wagen ging es wieder zurück zum Bahnhof (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Mit der Pferdekutsche ging es zum Werk, mit der Dampflok und historischen Wagen ging es wieder zurück zum Bahnhof (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Frank Paukstat

Ein bereits fertiger Elektrotriebwagen der Baureihe 442, er wird nach der Auslieferung bei der S-Bahn Nürnberg eingesetzt (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Ein bereits fertiger Elektrotriebwagen der Baureihe 442, er wird nach der Auslieferung bei der S-Bahn Nürnberg eingesetzt (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Frank Paukstat

In der Halle 71 werden ausschließlich die Züge der Baureihe 442 gebaut (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
In der Halle 71 werden ausschließlich die Züge der Baureihe 442 gebaut (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Frank Paukstat

Auf einem Luftkissen können die Wagenkästen bewegt werden. Wie das funktioniert wurde hier demonstriert (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Auf einem Luftkissen können die Wagenkästen bewegt werden. Wie das funktioniert wurde hier demonstriert (Tag der offenen Tür Bombardier Hennigsdorf 18.09.2010)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.