DB 143 074-3 mit der RB21 nach Griebnitzsee bei der Einfahrt in den Bahnhof (DB Regio AG - RL Südost Magdeburg, FMZ/TAV; gesichtet Potsdam Golm, 17.06.2009) Frank Paukstat
DB 155 119-1 mit Schüttgut (ex 155 136-5, gesichtet Potsdam Golm, 17.06.2009 - Update: z-gestellt am 08.02.2010 - konserviert abgestellt in Stendal; 03/2013 überstellt nach Dessau zwecks neuer HU, verkauft an MEG) Frank Paukstat
DB Schenker 145 063-4 und DB 140 423-5 (Update: 07.2009 z-gestellt, 19.12.2011 in Mainz-Bischofsheim z) kamen gleichzeitig. Die noch in ozeanblau/beige fahrende 140 überholte den stehenden Kesselzug auf der abgewandten Seite (Potsdam Golm, 17.06.2009 - Update: 06/2012 überstellt an DB Museum Koblenz-Lützel) Frank Paukstat
155 018-5 mit Containerzug. Vorne die neuen Signale die im Zuge des ESTW-Ausbaus bereits aufgestellt wurden (NVR-Nummer 9180 6 155 018-5 D-DB, gesehen Potsdam Golm 17.06.2009 - Update: In Leverkusen-Opladen am 04.11.2013 zerlegt) Frank Paukstat
DB Schenker 140 681-8 mit Schüttgut Richtung Wustermark auf der KBS 209.21 (Potsdam-Golm, 17.06.2009, ++ 07.2016 Fa. Bender, Leverkusen-Opladen) Frank Paukstat
ODEG VT 650.68 / 650 068 als OE80350/80317 nach Friedrichsthal bzw. Frankfurt (Oder) unter Bewölkung am Stellwerk vorbei (Berlin Karow, 16.06.2009) Frank Paukstat
ODEG VT 650.75 / 650 075 als OE80308/80345 nach Bln.-Lichtenberg. Im hinteren Triebwagen spiegelt sich NEB VT 734 nach Wensickendorf, der gerade abgefahren ist (Berlin Karow, 16.06.2009) Frank Paukstat
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.