loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

powiat gorzowski Fotos

14 Bilder
PKP Cargo SM31-130 / 8 620 060 schiebt am 09.07.2013 einen langen Zug Eaos-Wagen über das Verbindungsgleis auf den unteren Rangierbahnhof von Kostrzyn
PKP Cargo SM31-130 / 8 620 060 schiebt am 09.07.2013 einen langen Zug Eaos-Wagen über das Verbindungsgleis auf den unteren Rangierbahnhof von Kostrzyn
Frank Paukstat

Stopfmaschiene PLM 07-275 NR 641 in Diensten bei der ZRK am 09.07.2013 in Kostrzyn. Hergestellt wurde die Maschiene in Österreich.
Stopfmaschiene PLM 07-275 NR 641 in Diensten bei der ZRK am 09.07.2013 in Kostrzyn. Hergestellt wurde die Maschiene in Österreich.
Frank Paukstat

PKPC ET22-768 / 3 150 420 steht mit zwei weiteren Loks am 09.07.2013 in unteren Rangierbereich von Kostrzyn
PKPC ET22-768 / 3 150 420 steht mit zwei weiteren Loks am 09.07.2013 in unteren Rangierbereich von Kostrzyn
Frank Paukstat

PKP Cargo ET41-181 / 3 160 263 steht am 09.07.2013 mit einem sehr langen Zug Eaos-Wagen neben drei Loks der Baureihe ET22 in Kostrzyn unterer Bereich
PKP Cargo ET41-181 / 3 160 263 steht am 09.07.2013 mit einem sehr langen Zug Eaos-Wagen neben drei Loks der Baureihe ET22 in Kostrzyn unterer Bereich
Frank Paukstat

PR SA133-008 / 2820 007 vom Typ PESA 218Md als R80426 am 09.07.2013 von Kostrzyn nach Krzyz
PR SA133-008 / 2820 007 vom Typ PESA 218Md als R80426 am 09.07.2013 von Kostrzyn nach Krzyz
Frank Paukstat

EN57-013 / 2120 870 steht in der Pause an Peron 5 um später nach Peron 3 umzusetzen. Als R88529 geht es dann am 09.07.2013 nach Szczecin Glowny
EN57-013 / 2120 870 steht in der Pause an Peron 5 um später nach Peron 3 umzusetzen. Als R88529 geht es dann am 09.07.2013 nach Szczecin Glowny
Frank Paukstat

CTL Rail 21 / ET21-21 steht als Ersatzteilspender neben einem Wagen der Poczta Polska (57 5100 48325-5 Pdn) neben dem Betriebswerk Kostrzyn
<br><br>
Update: Verschrottet im Jahr 2017
CTL Rail 21 / ET21-21 steht als Ersatzteilspender neben einem Wagen der Poczta Polska (57 5100 48325-5 Pdn) neben dem Betriebswerk Kostrzyn

Update: Verschrottet im Jahr 2017

Frank Paukstat

Die Modernisierungsarbeiten am Bahnhof Kostrzyn schreiten voran. Während Peron 2 fertig ist, wird noch an Peron 1 und am Bahnhofsgebäude selbst gearbeitet. Rechts der bekannte alte Wasserturm mit dem Stellwerk KoA2. Links fährt die RB nach Berlin-Lichtenberg gerade ab.
Die Modernisierungsarbeiten am Bahnhof Kostrzyn schreiten voran. Während Peron 2 fertig ist, wird noch an Peron 1 und am Bahnhofsgebäude selbst gearbeitet. Rechts der bekannte alte Wasserturm mit dem Stellwerk KoA2. Links fährt die RB nach Berlin-Lichtenberg gerade ab.
Frank Paukstat

Drei Signale, ein Warnschild und der ungesicherte barrierefreie Übergang von Peron 2 zu Peron 1 am Bahnhof Kostrzyn. Das Formsignal ist außer Betrieb und nicht wie in Deutschland üblich entsprechend gekennzeichnet. Davor steht das Signal ToD7, davor Tm25 mit blauem Signalbild und dann das typische Hinweisschild für Fußgänger (weißes Kreuz auf schwarzem Grund).
Drei Signale, ein Warnschild und der ungesicherte barrierefreie Übergang von Peron 2 zu Peron 1 am Bahnhof Kostrzyn. Das Formsignal ist außer Betrieb und nicht wie in Deutschland üblich entsprechend gekennzeichnet. Davor steht das Signal ToD7, davor Tm25 mit blauem Signalbild und dann das typische Hinweisschild für Fußgänger (weißes Kreuz auf schwarzem Grund).
Frank Paukstat

SA134-021, Typ ZNTK 218Md, in den Farben der PR Zielona Góra steht am 09.07.2013 auf einem Abstellgleis in Kostrzyn, oberer Bahnhof, um später auf den unteren Bahnhofsbereich umzusetzen wo der Triebwagen dann gereinigt wurde (NVR-Nummer 95 51 2 720 112-2 PL-PREG)
SA134-021, Typ ZNTK 218Md, in den Farben der PR Zielona Góra steht am 09.07.2013 auf einem Abstellgleis in Kostrzyn, oberer Bahnhof, um später auf den unteren Bahnhofsbereich umzusetzen wo der Triebwagen dann gereinigt wurde (NVR-Nummer 95 51 2 720 112-2 PL-PREG)
Frank Paukstat

Lichtsignal H1 1/2 m in Richtung Deutschland am Bahnhof Kostrzyn, oberer Bahnhof am 09.07.2013
Lichtsignal H1 1/2 m in Richtung Deutschland am Bahnhof Kostrzyn, oberer Bahnhof am 09.07.2013
Frank Paukstat

3E/1M-201 der PHU Lokomotiv am 09.07.2013 im Betriebswerk Kostrzyn (PL). Es handelt sich um die ehemalige PKP ET21-491, die als Heizlok in Stalowa Wola Rozwadow stationiert war. Aufgearbeitet wurde sie 2009 von ZNTK Olesnica.

Vielen Dank an die Hobbykollegen von bahnbilder.de für die Infos!
3E/1M-201 der PHU Lokomotiv am 09.07.2013 im Betriebswerk Kostrzyn (PL). Es handelt sich um die ehemalige PKP ET21-491, die als Heizlok in Stalowa Wola Rozwadow stationiert war. Aufgearbeitet wurde sie 2009 von ZNTK Olesnica. Vielen Dank an die Hobbykollegen von bahnbilder.de für die Infos!
Frank Paukstat

Ein Triebwagen der Baureihe SA105, Typ ZNTK Poznań 213Ma. Der Triebwagen erinnert an den LVT/S von DWA (Kostrzyn, 03.05.2008)
Ein Triebwagen der Baureihe SA105, Typ ZNTK Poznań 213Ma. Der Triebwagen erinnert an den LVT/S von DWA (Kostrzyn, 03.05.2008)
Frank Paukstat

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.