Bahnhofsgebäude Burg (b. Magdeburg) am 16.07.2013 vom Vorplatz aus gesehen. Im Erdgeschoss sind viele Fenster nachträglich vergittert und es brennt auch das Licht, wohl um Vandalen abzuhalten. Der Zugang zu den Bahnsteigen liegt heute links neben dem Gebäude.
Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 17.07.2013, 433 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2013:07:16 17:15:54, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/4.5, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)
409 1024x462 Px, 17.07.2013
388 1024x681 Px, 17.07.2013