loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

STRABAG SF03 W-FFS Schienenfräsmaschiene des Herstellers LINSINGER aus Österreich (NVR-Nummer 99 80 9472 003-5 D-STRA, INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)

(ID 95456)



STRABAG SF03 W-FFS Schienenfräsmaschiene des Herstellers LINSINGER aus Österreich (NVR-Nummer 99 80 9472 003-5 D-STRA, INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)

STRABAG SF03 W-FFS Schienenfräsmaschiene des Herstellers LINSINGER aus Österreich (NVR-Nummer 99 80 9472 003-5 D-STRA, INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)

Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 21.09.2010, 1917 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2010:09:21 13:25:12, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/180) (1/180), Blende: f/6.7, ISO200, Brennweite: 24.00 (24/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
STRABAG My 1147 / 227 007-2 mit Bauzug in Magdeburg Hauptbahnhof, 09.09.2011 (NVR-Nummer 92 80 1227 007-2 D-EIVEL)
STRABAG My 1147 / 227 007-2 mit Bauzug in Magdeburg Hauptbahnhof, 09.09.2011 (NVR-Nummer 92 80 1227 007-2 D-EIVEL)
Frank Paukstat

Mehrzweck-Gleisarbeitsfahrzeug (MZA) der Fa. STRABAG am 22.10.2013 in der Berliner Wuhlheide. Diese Fahrzeuge wurden von dem Forschungs- und Entwicklungswerk (FEW) Blankenburg im Harz in den Jahren 1974 bis 1989 in fünf verschiedenen Ausführungen für die DR gebaut. Dieses Fahrzeug der FEW hat statt der Ladefläche eine Arbeitsbühne für den Fahrleitungsbau (97 86 06 510 10-4, Quelle: www.eisenbahndienstfahrzeuge.de)
Mehrzweck-Gleisarbeitsfahrzeug (MZA) der Fa. STRABAG am 22.10.2013 in der Berliner Wuhlheide. Diese Fahrzeuge wurden von dem Forschungs- und Entwicklungswerk (FEW) Blankenburg im Harz in den Jahren 1974 bis 1989 in fünf verschiedenen Ausführungen für die DR gebaut. Dieses Fahrzeug der FEW hat statt der Ladefläche eine Arbeitsbühne für den Fahrleitungsbau (97 86 06 510 10-4, Quelle: www.eisenbahndienstfahrzeuge.de)
Frank Paukstat

Kaum wieder auf dem Weg von der Elbe-Flutbrücke zum Bahnhof kommt diese Doppeltraktion von 227 001 und 227 008 mit RailPro-Wagen aus Magdeburg (gesehen Biederitz 09.08.2010)
Kaum wieder auf dem Weg von der Elbe-Flutbrücke zum Bahnhof kommt diese Doppeltraktion von 227 001 und 227 008 mit RailPro-Wagen aus Magdeburg (gesehen Biederitz 09.08.2010)
Frank Paukstat

Plasser & Theurer 09-32 Unimat 4S Dynamic ist eine Universalstopfmaschine, hier auf dem Weg nach Nürnberg (99 80 9123 003-2, Baujahr 2010, Maschinennummer 3436, REV 20.07.2010, gesehen Magdeburg Hauptbahnhof 09.08.2010)
Plasser & Theurer 09-32 Unimat 4S Dynamic ist eine Universalstopfmaschine, hier auf dem Weg nach Nürnberg (99 80 9123 003-2, Baujahr 2010, Maschinennummer 3436, REV 20.07.2010, gesehen Magdeburg Hauptbahnhof 09.08.2010)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.