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Siemens beschreibt die Aufgabe des Smartron als Güterzuglok innerhalb Deutschlands und nimmt als Basis den Vectron AC.

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Siemens beschreibt die Aufgabe des Smartron als Güterzuglok innerhalb Deutschlands und nimmt als Basis den Vectron AC. So soll der Kunde optimal angepasste Leistung zu attraktiven Konditionen erhalten. Auf der InnoTrans 2018 stand im Freigelände die 192 001-6 in der typischen blauen Farbgebung.

Siemens beschreibt die Aufgabe des Smartron als Güterzuglok innerhalb Deutschlands und nimmt als Basis den Vectron AC. So soll der Kunde optimal angepasste Leistung zu attraktiven Konditionen erhalten. Auf der InnoTrans 2018 stand im Freigelände die 192 001-6 in der typischen blauen Farbgebung.

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 01.10.2018, 315 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2006:01:01 00:04:09, Belichtungsdauer: 1/3000, Blende: 45/10, ISO400, Brennweite: 18/1

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InnoTrans 2016 in Berlin: Eine weitere Lok aus der Vectron-Familie stand auf dem Außengelände und als Halter ist die Siemens AG angeschrieben. Bei der 6193 844  Vectron Creating Corridors  handelt es sich um eine Multisystemlok, zugelassen in D/A/H/PL/CZ/SK/RO (NVR-Nummer 91 80 6193 844-8 D-SIEAG)
InnoTrans 2016 in Berlin: Eine weitere Lok aus der Vectron-Familie stand auf dem Außengelände und als Halter ist die Siemens AG angeschrieben. Bei der 6193 844 "Vectron Creating Corridors" handelt es sich um eine Multisystemlok, zugelassen in D/A/H/PL/CZ/SK/RO (NVR-Nummer 91 80 6193 844-8 D-SIEAG)
Frank Paukstat

Von dem Hersteller CRRC aus China kommt die Hybrid-Lok für die Hamburger S-Bahn  Kleinstlok HH . Sie soll zukünftig Rangieraufgaben für die veralteten Loks im S-Bahnnetz übernehmen. Ausgestattet mit einem IIIB-Dieselmotor (250 kW) und einer Lithium-Tinatate-Batterie (150 kW) ist sie universell einsetzbar. In Kombinationation beider Antriebssysteme ereicht sie einen output von 400 kW. Die vierachsige Lok erreicht eine Vmax von 80 km/h. Mit einer Achslast von 16 t erreicht sie eine Anzugszugslast von 100 kN. Geplant ist eine Zulassung nach EU TSI und EBA. Die auf der InnoTrans 2018 unter einer Fußgängerbrücke ausgestellte Lok hatte noch keine Zulassung.
Von dem Hersteller CRRC aus China kommt die Hybrid-Lok für die Hamburger S-Bahn "Kleinstlok HH". Sie soll zukünftig Rangieraufgaben für die veralteten Loks im S-Bahnnetz übernehmen. Ausgestattet mit einem IIIB-Dieselmotor (250 kW) und einer Lithium-Tinatate-Batterie (150 kW) ist sie universell einsetzbar. In Kombinationation beider Antriebssysteme ereicht sie einen output von 400 kW. Die vierachsige Lok erreicht eine Vmax von 80 km/h. Mit einer Achslast von 16 t erreicht sie eine Anzugszugslast von 100 kN. Geplant ist eine Zulassung nach EU TSI und EBA. Die auf der InnoTrans 2018 unter einer Fußgängerbrücke ausgestellte Lok hatte noch keine Zulassung.
Frank Paukstat

Bei der von der russischen Firma PC Transport Systems gebauten 'Lion' handelt es sich um eine dreiteilige Niederflur-Straßenbahn des Typs 71-934. Ausgestellt war die Tram auf der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände.
Bei der von der russischen Firma PC Transport Systems gebauten 'Lion' handelt es sich um eine dreiteilige Niederflur-Straßenbahn des Typs 71-934. Ausgestellt war die Tram auf der InnoTrans 2018 auf dem Freigelände.
Frank Paukstat






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