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Der auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellte vierachsige Drehgestell-Multifunktionswagen der Gattung Sgmns kann in verschiedenen Varianten eingestzt werden, da er modular verfügbar ist.

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Der auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellte vierachsige Drehgestell-Multifunktionswagen der Gattung Sgmns kann in verschiedenen Varianten eingestzt werden, da er modular verfügbar ist. Gezeigt wurde der Rail Unloader mit zwei 20 Zoll Wechselcontainer (Gattung Kgmns). Der Einsatz mehrerer modularer Wagen soll die Kosten senken und die jeweiligen Komponenten auch dann verfügbar machen wenn ein Wagen z.B. zur Wartung in der Werkstatt ist (80 83 I-GCF 4575 932-4 Sgmns).

Der auf der InnoTrans 2018 in Berlin vorgestellte vierachsige Drehgestell-Multifunktionswagen der Gattung Sgmns kann in verschiedenen Varianten eingestzt werden, da er modular verfügbar ist. Gezeigt wurde der Rail Unloader mit zwei 20 Zoll Wechselcontainer (Gattung Kgmns). Der Einsatz mehrerer modularer Wagen soll die Kosten senken und die jeweiligen Komponenten auch dann verfügbar machen wenn ein Wagen z.B. zur Wartung in der Werkstatt ist (80 83 I-GCF 4575 932-4 Sgmns).

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 05.10.2018, 268 Aufrufe, 0 Kommentare

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Vierachsiger Drehgestell-Containertragwagen der Gattung Sggmmrrs des Einstellers Innofreight aus Österreich. Der Wagen stand beladen mit einem Wechselrahmen für Knickkessel auf dem Freigelände der InnoTrans in Berlin (35 TEN 81 A-IF 4658 000-8 Sggmmrrs).
Vierachsiger Drehgestell-Containertragwagen der Gattung Sggmmrrs des Einstellers Innofreight aus Österreich. Der Wagen stand beladen mit einem Wechselrahmen für Knickkessel auf dem Freigelände der InnoTrans in Berlin (35 TEN 81 A-IF 4658 000-8 Sggmmrrs).
Frank Paukstat

Vierachsiger Drehgestell-Flachwagen der Sonderbauart für den Bauzugdienst. Auf dem Wagen ist ein Offener Container für Schotter und besitzt jeweils an den Seiten kleine Auslässe um gezielt neben dem Gleis den Schotter positionieren zu können. Ausgestellt war der Wagen einer italienischen Firma auf dem Freigelände der InnoTrans 2018 in Berlin (80 83 4575 937-3 I-EFRV)
Vierachsiger Drehgestell-Flachwagen der Sonderbauart für den Bauzugdienst. Auf dem Wagen ist ein Offener Container für Schotter und besitzt jeweils an den Seiten kleine Auslässe um gezielt neben dem Gleis den Schotter positionieren zu können. Ausgestellt war der Wagen einer italienischen Firma auf dem Freigelände der InnoTrans 2018 in Berlin (80 83 4575 937-3 I-EFRV)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Flachwagen vom Typ H950 der italienischen Firma Gleisfrei s.r.l.. Der 2-achsige Wagen ist zum Transport von Containern und Gleisbauwerkzeugen gedacht. Er ist auch bei der ÖBB Infra im Einsatz. Der Wagen erfüllt die Norm TSI 2013, hat eine Ladefähigkeit von 25 t bei einer Ladefläche von 23 qm. Die Höhe der Ladefläche beträgt 950 mm.
InnoTrans 2016 in Berlin: Flachwagen vom Typ H950 der italienischen Firma Gleisfrei s.r.l.. Der 2-achsige Wagen ist zum Transport von Containern und Gleisbauwerkzeugen gedacht. Er ist auch bei der ÖBB Infra im Einsatz. Der Wagen erfüllt die Norm TSI 2013, hat eine Ladefähigkeit von 25 t bei einer Ladefläche von 23 qm. Die Höhe der Ladefläche beträgt 950 mm.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Bei dem Flachwagen vom Typ H850 der italienischen Firma Gleisfrei s.r.l. handelt es sich um einen zweiachsigen Transportwagen von Containern und Gleisbauwerkzeugen mit einer Ladefähigkeit von 18 t. Die Ladefläche ist 6300x2300 mm groß, die Höhe der Ladefläche beträgt 850 mm.
InnoTrans 2016 in Berlin: Bei dem Flachwagen vom Typ H850 der italienischen Firma Gleisfrei s.r.l. handelt es sich um einen zweiachsigen Transportwagen von Containern und Gleisbauwerkzeugen mit einer Ladefähigkeit von 18 t. Die Ladefläche ist 6300x2300 mm groß, die Höhe der Ladefläche beträgt 850 mm.
Frank Paukstat






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