loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Baureihe 650 (RegioShuttle RS1, div. Betreiber) Fotos

106 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Der RS1 VT 307 (650 246) der Erfurter Bahn steht als Führungsfahrzeug am Bahnsteig 8. Bestehend aus jeweils zwei RS1 geht VT 307 als RB13 / 81017 nach Hof Hbf und die beiden hinteren als RB22 / 80842 nach Saalfeld. In Weida werden die Züge dann getrennt (Leipzig Hbf, 11.02.2024, NVR-Nummer 95 80 0650 246-1 D-EIB)
Der RS1 VT 307 (650 246) der Erfurter Bahn steht als Führungsfahrzeug am Bahnsteig 8. Bestehend aus jeweils zwei RS1 geht VT 307 als RB13 / 81017 nach Hof Hbf und die beiden hinteren als RB22 / 80842 nach Saalfeld. In Weida werden die Züge dann getrennt (Leipzig Hbf, 11.02.2024, NVR-Nummer 95 80 0650 246-1 D-EIB)
Frank Paukstat

MRB VT 019 (650 551) kam als RB110 Leipzig Hbf am Endziel an und entließ eine Menge Pendler (Leipzig Hbf, 11.02.2024, NVR-Nummer 95 80 0650 551-4 D-TDRO)
MRB VT 019 (650 551) kam als RB110 Leipzig Hbf am Endziel an und entließ eine Menge Pendler (Leipzig Hbf, 11.02.2024, NVR-Nummer 95 80 0650 551-4 D-TDRO)
Frank Paukstat

VT 314 der Erfurter Bahn stand mit Teilwerbung  Leipzig entdecken  am 20.03.2023 im Leipziger Hauptbahnhof. Natürlich musste versucht werden den Triebwagen auf den Chip zu bannen, immerhin trägt er Werbung der Heimatstadt. Leider ist ein Pfosten davor (95 80 0650 253-7 D-EB)
VT 314 der Erfurter Bahn stand mit Teilwerbung "Leipzig entdecken" am 20.03.2023 im Leipziger Hauptbahnhof. Natürlich musste versucht werden den Triebwagen auf den Chip zu bannen, immerhin trägt er Werbung der Heimatstadt. Leider ist ein Pfosten davor (95 80 0650 253-7 D-EB)
Frank Paukstat

EB VT 326 mit zwei weiteren RS1 stand als RB 80855 nach Saalfeld (Saale) am recht leerem Bahnsteig im Leipziger Hauptbahnhof, 20.03.2023 (95 80 0650 265-1 D-EB,  Elster Saale Bahn , Erfurter Bahn GmbH)
EB VT 326 mit zwei weiteren RS1 stand als RB 80855 nach Saalfeld (Saale) am recht leerem Bahnsteig im Leipziger Hauptbahnhof, 20.03.2023 (95 80 0650 265-1 D-EB, "Elster Saale Bahn", Erfurter Bahn GmbH)
Frank Paukstat

Selten sind die Regio-Shuttle der ODEG auf dem Berliner Außenrig in der Wuhlheide geworden. VT 650.084 war am 29.08.2017 auf Dienstfahrt als er fotografiert werden konnte. Ein Gruß an den freundlichen Tf zurück!
Selten sind die Regio-Shuttle der ODEG auf dem Berliner Außenrig in der Wuhlheide geworden. VT 650.084 war am 29.08.2017 auf Dienstfahrt als er fotografiert werden konnte. Ein Gruß an den freundlichen Tf zurück!
Frank Paukstat

Am Fahrzeug stehen viele Nutzer, so auch die Vogtlandbahn und GW Train Regio a.s., letztere sind die Eigentümer von 650 064-8, der zuletzt als VT 650.64 bei der ODEG lief. Am 11.05.2017 fährt der RegioShuttle auf Dienstfahrt durch den Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen nach Berlin um dann als RB60 nach Eberswalde zu fahren.
Am Fahrzeug stehen viele Nutzer, so auch die Vogtlandbahn und GW Train Regio a.s., letztere sind die Eigentümer von 650 064-8, der zuletzt als VT 650.64 bei der ODEG lief. Am 11.05.2017 fährt der RegioShuttle auf Dienstfahrt durch den Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen nach Berlin um dann als RB60 nach Eberswalde zu fahren.
Frank Paukstat

SWEG VT 526 / 650 588-6 in Berlin-Schönholz, 24.04.2015
<br><br>
Auf Überführungsfahrt von Berlin-Reinickendorf nach Erfurt befand sich der RegioHuttle der Südwestdeutsche Verkehrs-AG. Der Triebwagen erhielt eine neue Inneneinrichtung und eine neue Lackierung. Gebaut wurde der RS1 ursprünglich von ADtranz im Jahr 1998 (NVR-Nummer 95 80 0650 588-6 D-SWEG)
SWEG VT 526 / 650 588-6 in Berlin-Schönholz, 24.04.2015

Auf Überführungsfahrt von Berlin-Reinickendorf nach Erfurt befand sich der RegioHuttle der Südwestdeutsche Verkehrs-AG. Der Triebwagen erhielt eine neue Inneneinrichtung und eine neue Lackierung. Gebaut wurde der RS1 ursprünglich von ADtranz im Jahr 1998 (NVR-Nummer 95 80 0650 588-6 D-SWEG)

Frank Paukstat

ODEG VT 650.66 / 650 066-3 in Berlin-Schoeneweide, 20.09.2014
<br><br>
Auf dem 11. Berliner Eisenbahnfest war auch die Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (ODEG) mit einem RS1 zu Gast. Der Triebwagen wurde 2004 von Stadler gebaut und hat eine Leistung von 2x 257 kW. Das Fahrzeug gehört der PEG (NVR-Nummer 95 80 0650 066-3 D-ODEG).
ODEG VT 650.66 / 650 066-3 in Berlin-Schoeneweide, 20.09.2014

Auf dem 11. Berliner Eisenbahnfest war auch die Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (ODEG) mit einem RS1 zu Gast. Der Triebwagen wurde 2004 von Stadler gebaut und hat eine Leistung von 2x 257 kW. Das Fahrzeug gehört der PEG (NVR-Nummer 95 80 0650 066-3 D-ODEG).

Frank Paukstat

Im typischen blau-weiß der Niederbarnimer Eisenbahn präsentiert sich der modernisierte VT 011 / 650 543-1 auf der InnoTrans 2014 in Berlin (NVR-Nummer 95 80 0650 543-1 D-NEBB). Bei dem Triebwagen handelt es sich um den ehemaligen VT 011 der Mitteldeutschen Regiobahn
Im typischen blau-weiß der Niederbarnimer Eisenbahn präsentiert sich der modernisierte VT 011 / 650 543-1 auf der InnoTrans 2014 in Berlin (NVR-Nummer 95 80 0650 543-1 D-NEBB). Bei dem Triebwagen handelt es sich um den ehemaligen VT 011 der Mitteldeutschen Regiobahn
Frank Paukstat

Innenraum Blickrichtung Fahrerkabine des modernisierten VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn, auf der InnoTrans 2014 in Berlin präsentiert wurde
Innenraum Blickrichtung Fahrerkabine des modernisierten VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn, auf der InnoTrans 2014 in Berlin präsentiert wurde
Frank Paukstat

Die Modernisierung des VT 011 / 650 543-1 für die Niederbarnimer Eisenbahn macht sich erst im Mittelteil des RS1 richtig bemerkbar. So weicht nicht nur die Bestuhlung deutlich von der Standardvariante ab, so wurde durch die Klappsitze auch mehr Stauraum für Fahrräder oder Koffer gewonnen. Dafür sank die Anzahl der Sitzplätze deutlich
Die Modernisierung des VT 011 / 650 543-1 für die Niederbarnimer Eisenbahn macht sich erst im Mittelteil des RS1 richtig bemerkbar. So weicht nicht nur die Bestuhlung deutlich von der Standardvariante ab, so wurde durch die Klappsitze auch mehr Stauraum für Fahrräder oder Koffer gewonnen. Dafür sank die Anzahl der Sitzplätze deutlich
Frank Paukstat

Der modernisierte und und umgebaute Innenraum des VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB), der auf der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt war
Der modernisierte und und umgebaute Innenraum des VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB), der auf der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt war
Frank Paukstat

VT 010 / 650 542-3 und VT 012 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) am 11.08.2014 als RB27 nach B.-Gesundbrunnen durch Berlin-Karow (NVR-Nummer 95 80 0650 542-3 D-NEBB)
VT 010 / 650 542-3 und VT 012 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) am 11.08.2014 als RB27 nach B.-Gesundbrunnen durch Berlin-Karow (NVR-Nummer 95 80 0650 542-3 D-NEBB)
Frank Paukstat

ODEG VT 650.64 / 650 064 als RB60 Wriezen am 16.06.2014 durch Panketal-Röntgental. Die Fahne scheint Glück gebracht zu haben, Deutschland gewann das Spiel gegen Portugal mit 4:0. Gruß an die 3 im Führerstand!
ODEG VT 650.64 / 650 064 als RB60 Wriezen am 16.06.2014 durch Panketal-Röntgental. Die Fahne scheint Glück gebracht zu haben, Deutschland gewann das Spiel gegen Portugal mit 4:0. Gruß an die 3 im Führerstand!
Frank Paukstat

ODEG VT 650.82 / 650 082 als RB36 Bln.-Lichtenberg am 09.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide
ODEG VT 650.82 / 650 082 als RB36 Bln.-Lichtenberg am 09.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

GALERIE 3
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.