loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Reinickendorf Fotos

Bilder
SWEG VT 526 / 650 588-6 in Berlin-Schönholz, 24.04.2015
<br><br>
Auf Überführungsfahrt von Berlin-Reinickendorf nach Erfurt befand sich der RegioHuttle der Südwestdeutsche Verkehrs-AG. Der Triebwagen erhielt eine neue Inneneinrichtung und eine neue Lackierung. Gebaut wurde der RS1 ursprünglich von ADtranz im Jahr 1998 (NVR-Nummer 95 80 0650 588-6 D-SWEG)
SWEG VT 526 / 650 588-6 in Berlin-Schönholz, 24.04.2015

Auf Überführungsfahrt von Berlin-Reinickendorf nach Erfurt befand sich der RegioHuttle der Südwestdeutsche Verkehrs-AG. Der Triebwagen erhielt eine neue Inneneinrichtung und eine neue Lackierung. Gebaut wurde der RS1 ursprünglich von ADtranz im Jahr 1998 (NVR-Nummer 95 80 0650 588-6 D-SWEG)

Frank Paukstat

Am S-Bahnhof Berlin Eichborndamm beginnen die Bauerbeiten für den zweiten Zugang und des Aufzugs. Dadurch kommt das seit 1945 demontierte Gleis Richtung Stadt wieder zum Vorschein.
Am S-Bahnhof Berlin Eichborndamm beginnen die Bauerbeiten für den zweiten Zugang und des Aufzugs. Dadurch kommt das seit 1945 demontierte Gleis Richtung Stadt wieder zum Vorschein.
Frank Paukstat

Am 17.02.2014 wurde am S-Bahnhof Berlin Eichborndamm weiter gebaut. Hier ein Blick auf das 1945 abgebaute Gleis, während die Stromschiene  überlebte . Der Bahnhof soll den schon seit längerer Zeit geplanten zweiten Zugang zur General-Barby-Straße erhalten.
Am 17.02.2014 wurde am S-Bahnhof Berlin Eichborndamm weiter gebaut. Hier ein Blick auf das 1945 abgebaute Gleis, während die Stromschiene "überlebte". Der Bahnhof soll den schon seit längerer Zeit geplanten zweiten Zugang zur General-Barby-Straße erhalten.
Frank Paukstat

Zweiwegefahrzeug der Fa. Stadler Reinickendorf auf Basis eines Mercedes Unimog U 1400. Wo das Fahrzeug vorher im Einsatz war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
Zweiwegefahrzeug der Fa. Stadler Reinickendorf auf Basis eines Mercedes Unimog U 1400. Wo das Fahrzeug vorher im Einsatz war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
Frank Paukstat

Sichtungen / 2013 / KW 32

705 1024x674 Px, 08.08.2013

D-RADVE 87 80 2797 001-0 Habfis wurde zur Überführung eines ET 430 für die BOB am 07.08.2013 nach Berlin-Reinickendorf eingesetzt.
D-RADVE 87 80 2797 001-0 Habfis wurde zur Überführung eines ET 430 für die BOB am 07.08.2013 nach Berlin-Reinickendorf eingesetzt.
Frank Paukstat

D-DB 61 80 59-90 043-0 Bvcmbz 249.1 wurde am 07.08.2013 von LOCON 101 zur Fa. Danglmeyer nach Berlin-Reinickendorf überstellt
D-DB 61 80 59-90 043-0 Bvcmbz 249.1 wurde am 07.08.2013 von LOCON 101 zur Fa. Danglmeyer nach Berlin-Reinickendorf überstellt
Frank Paukstat

LOCON 101  Rita  brachte am 07.08.2013 den Wagen D-DB 61 80 59-90 043-0 Bvcmbz 249.1 vom Talgo-Werk an der Warschauer Straße zur Fa. Danglmeyer in Berlin-Reinickendorf
LOCON 101 "Rita" brachte am 07.08.2013 den Wagen D-DB 61 80 59-90 043-0 Bvcmbz 249.1 vom Talgo-Werk an der Warschauer Straße zur Fa. Danglmeyer in Berlin-Reinickendorf
Frank Paukstat

Sichtungen / 2013 / KW 32

507 1024x676 Px, 08.08.2013

Links wird der Stadler FLIRT3 der Bayrische Oberlandbahn GmbH nach der Ankunft am 07.08.2013 in Berlin-Reinickendorf sofort in die Halle geschoben. Dieser Triebzug (ET 301) wird nach der Auslieferung im Netz Rosenheim fahren. Rechts steht der Schutzwagen der Gattung Habfis von Railadventure mit Universalkupplung
Links wird der Stadler FLIRT3 der Bayrische Oberlandbahn GmbH nach der Ankunft am 07.08.2013 in Berlin-Reinickendorf sofort in die Halle geschoben. Dieser Triebzug (ET 301) wird nach der Auslieferung im Netz Rosenheim fahren. Rechts steht der Schutzwagen der Gattung Habfis von Railadventure mit Universalkupplung
Frank Paukstat

Sichtungen / 2013 / KW 32

871 1024x675 Px, 07.08.2013

BOB 1430 001 / 1430 501 der Bayrische Oberlandbahn GmbH nach der Überführung aus Velim zu Stadler am 07.08.2013 in Berlin-Reinickendorf. Bei diesem Triebzug handelt es sich um ET 301 der BOB und ist ein 6teiliger FLIRT3 der Fa. Stadler Pankow der ab Dezember 2013 auf den Strecken München – Rosenheim – Salzburg/Kufstein und München – Holzkirchen - Rosenheim (Netz Rosenheim) unter dem Namen MERIDIAN im Einsatz sein. Näheres unter http://www.der-meridian.de/
BOB 1430 001 / 1430 501 der Bayrische Oberlandbahn GmbH nach der Überführung aus Velim zu Stadler am 07.08.2013 in Berlin-Reinickendorf. Bei diesem Triebzug handelt es sich um ET 301 der BOB und ist ein 6teiliger FLIRT3 der Fa. Stadler Pankow der ab Dezember 2013 auf den Strecken München – Rosenheim – Salzburg/Kufstein und München – Holzkirchen - Rosenheim (Netz Rosenheim) unter dem Namen MERIDIAN im Einsatz sein. Näheres unter http://www.der-meridian.de/
Frank Paukstat

BOB ET 301 / 1430 001-6 in Berlin Reinickendorf, 07.08.2013
<br><br>
Nach den Versuchsfahrten auf dem Eisenbahnversuchsring Velim ist der Triebzug vom Typ FLIRT 3 zu Stadler überführt worden. Die Bayrische Oberlandbahn GmbH wird diesen Zug ab Dezember 2013 auf den Strecken München – Rosenheim – Salzburg/Kufstein und München – Holzkirchen - Rosenheim unter dem Namen MERIDIAN für mindestens zwölf Jahre betreiben (NVR-Nummer 94 80 1430 001-6 D-BOBY, näheres unter http://www.der-meridian.de/)
BOB ET 301 / 1430 001-6 in Berlin Reinickendorf, 07.08.2013

Nach den Versuchsfahrten auf dem Eisenbahnversuchsring Velim ist der Triebzug vom Typ FLIRT 3 zu Stadler überführt worden. Die Bayrische Oberlandbahn GmbH wird diesen Zug ab Dezember 2013 auf den Strecken München – Rosenheim – Salzburg/Kufstein und München – Holzkirchen - Rosenheim unter dem Namen MERIDIAN für mindestens zwölf Jahre betreiben (NVR-Nummer 94 80 1430 001-6 D-BOBY, näheres unter http://www.der-meridian.de/)

Frank Paukstat

BVG 5019 (Typ H97) kurz vor der Durchfahrt des Haltepunkts Scharnweberstraße Richtung Alt-Tegel. Beim Typ H handelt es sich um Gliederzüge. Eine Einheit besteht aus 6 Wagen die durchgängig begehbar sind (Berlin Schönhauser Str, 01.06.2008).
BVG 5019 (Typ H97) kurz vor der Durchfahrt des Haltepunkts Scharnweberstraße Richtung Alt-Tegel. Beim Typ H handelt es sich um Gliederzüge. Eine Einheit besteht aus 6 Wagen die durchgängig begehbar sind (Berlin Schönhauser Str, 01.06.2008).
Frank Paukstat

BVG 2938 (Typ F92) gehört zu einer Reihe von Doppeltriebwagen die zwischen 1992/93 gebaut wurden (Berlin Scharnweberstraße, 01.06.2008).
BVG 2938 (Typ F92) gehört zu einer Reihe von Doppeltriebwagen die zwischen 1992/93 gebaut wurden (Berlin Scharnweberstraße, 01.06.2008).
Frank Paukstat

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.