loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

MDD4-01 des bulgarischen Herstellers Express Servive OOD auf der InnoTrans 2012 in Berlin.

(ID 224351)



MDD4-01 des bulgarischen Herstellers Express Servive OOD auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Mit einer Leistung von 403 kW hat sie das optimale Leistungsgewicht. Die MDD 4 eignet sich für schwere Anwendungen in industriellen Gleisanlagen, Bahnhöfen, Häfen und Terminals. Diese Lokomotive ist in der Lage, auch schwere Züge mit niedriger Betriebsgeschwindigkeit zu ziehen. Die hohe Anfahrzugkraft von 135 kN ist auf die speziell ausgewählten Kraftübertragungskomponenten zurückzuführen.
<br><br>
Die Abgasnorm Stufe IV gehört zur Standardausstattung und die Installation der Fernbedienung ist eine Option. Die Höchstgeschwindigkeit der Lokomotive beträgt 60 km/h und kann elektronisch auf 30 km/h begrenzt werden, wenn solche Vorschriften gelten. MDD 4-Lokomotiven erfüllen die TSI-Anforderungen und sind in mehreren europäischen Ländern homologiert.

MDD4-01 des bulgarischen Herstellers Express Servive OOD auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Mit einer Leistung von 403 kW hat sie das optimale Leistungsgewicht. Die MDD 4 eignet sich für schwere Anwendungen in industriellen Gleisanlagen, Bahnhöfen, Häfen und Terminals. Diese Lokomotive ist in der Lage, auch schwere Züge mit niedriger Betriebsgeschwindigkeit zu ziehen. Die hohe Anfahrzugkraft von 135 kN ist auf die speziell ausgewählten Kraftübertragungskomponenten zurückzuführen.



Die Abgasnorm Stufe IV gehört zur Standardausstattung und die Installation der Fernbedienung ist eine Option. Die Höchstgeschwindigkeit der Lokomotive beträgt 60 km/h und kann elektronisch auf 30 km/h begrenzt werden, wenn solche Vorschriften gelten. MDD 4-Lokomotiven erfüllen die TSI-Anforderungen und sind in mehreren europäischen Ländern homologiert.

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 22.09.2012, 515 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2012:09:19 11:23:49, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1500) (1/1500), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Hochgeschwindigkeitschleifzug HSG-2 von Vossloh kann mit bis zu 120 km/h arbeiten. Somit ist er der einzigste Schleifzug der bei so hohen Geschwindigkeiten arbeiten kann. Zu sehen auf der InnoTrans 2012
Der Hochgeschwindigkeitschleifzug HSG-2 von Vossloh kann mit bis zu 120 km/h arbeiten. Somit ist er der einzigste Schleifzug der bei so hohen Geschwindigkeiten arbeiten kann. Zu sehen auf der InnoTrans 2012
Frank Paukstat

Eem 923 005  Oberberg  ist eine Zweifrequenz-Lokomotive der SBB Cargo auf der InnoTrans 2012 in Berlin (Eem 97 85 1923 005-3 CH-SSBC)
Eem 923 005 "Oberberg" ist eine Zweifrequenz-Lokomotive der SBB Cargo auf der InnoTrans 2012 in Berlin (Eem 97 85 1923 005-3 CH-SSBC)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.