loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

DR 100 493-6 noch in alter Erscheinung wurde bei EKO Trans zu Bauzwecken eingesetzt.

(ID 45647)



DR 100 493-6 noch in alter Erscheinung wurde bei EKO Trans zu Bauzwecken eingesetzt. Die Kö II stammt aus dem Jahr 1934 (Henschel FNr. 22290/1934, Kö II, B-dm - .05.1934 geliefert an DRG Kö 4493 /DR 100 493-6 +07.09.1988 /1992 EKO Stahl, Eisenhüttenstadt  72  (05.1996 vh, 08.2001 a vh, gesichtet Eisenhüttenstadt 24.12.2009)

DR 100 493-6 noch in alter Erscheinung wurde bei EKO Trans zu Bauzwecken eingesetzt. Die Kö II stammt aus dem Jahr 1934 (Henschel FNr. 22290/1934, Kö II, B-dm - .05.1934 geliefert an DRG Kö 4493 /DR 100 493-6 +07.09.1988 /1992 EKO Stahl, Eisenhüttenstadt "72" (05.1996 vh, 08.2001 a vh, gesichtet Eisenhüttenstadt 24.12.2009)

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 25.12.2009, 1178 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2009:12:24 10:32:17, Belichtungsdauer: 0.077 s (1/13) (1/13), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die neue Lok im Bestand von ArcelorMittal ist eine vierachsige Diesellok mit jeweils zwei Motoren zu 354 kW Leistung von Gmeinder Lokomotivbau des Typ DE75 BB. Die beiden Motoren können unabhängig oder gemeinsam betrieben werden, was eine Antriebsleistung von gesamt 600 kW ergibt. Sie erreicht eine Vmax von 100 km/h und hat einen Tankinhalt von 1.900 l Diesel sowie 500 kg Sand. Ausgestellt war die Lok während der InnoTrans 2018 in Berlin auf dem Freigelände (NVR-Nummer 92 80 1075 034-9 D-GL).
Die neue Lok im Bestand von ArcelorMittal ist eine vierachsige Diesellok mit jeweils zwei Motoren zu 354 kW Leistung von Gmeinder Lokomotivbau des Typ DE75 BB. Die beiden Motoren können unabhängig oder gemeinsam betrieben werden, was eine Antriebsleistung von gesamt 600 kW ergibt. Sie erreicht eine Vmax von 100 km/h und hat einen Tankinhalt von 1.900 l Diesel sowie 500 kg Sand. Ausgestellt war die Lok während der InnoTrans 2018 in Berlin auf dem Freigelände (NVR-Nummer 92 80 1075 034-9 D-GL).
Frank Paukstat

EKO 63 / 293 063-4 kam mit zwei unbekannten Wagen für den Gleisbaueinsatz am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 98 80 3293 063-4 D-EKO)
EKO 63 / 293 063-4 kam mit zwei unbekannten Wagen für den Gleisbaueinsatz am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 98 80 3293 063-4 D-EKO)
Frank Paukstat

ArcelorMittal 145-CL 002 / 145 082 inzwischen im neuen Farbkleid mit Druckkessel-Wagen am 06.02.2014 in der Berliner Wuhlheide
ArcelorMittal 145-CL 002 / 145 082 inzwischen im neuen Farbkleid mit Druckkessel-Wagen am 06.02.2014 in der Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

ArcelorMittal 145-CL 001 / 145 081 in der neuen Farbgebung am 24.03.2012 mit Kesselwagen in der Berliner Wuhlheide
ArcelorMittal 145-CL 001 / 145 081 in der neuen Farbgebung am 24.03.2012 mit Kesselwagen in der Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.