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Stellwerk B1 am Bahnhof Jesewitz b.

(ID 164370)



Stellwerk B1 am Bahnhof Jesewitz b. Leipzig. Es handelt sich dabei um ein elektromechanisches Stellwerk vom Typ SuH 1912, das von der DR 1978 aufgearbeitet wurde. Der Fahrstraßensignalhebel dient nur noch zur Fahrstraßenfestlegung, Fahrstellung der Signale über Signalfahrttaste und Signaltaste. Lichtsignale. Aufgenommen aus dem haltenen Regiozug im Bahnhof bei sehr tief stehender Sonne am 15.10.2011

Stellwerk B1 am Bahnhof Jesewitz b. Leipzig. Es handelt sich dabei um ein elektromechanisches Stellwerk vom Typ SuH 1912, das von der DR 1978 aufgearbeitet wurde. Der Fahrstraßensignalhebel dient nur noch zur Fahrstraßenfestlegung, Fahrstellung der Signale über Signalfahrttaste und Signaltaste. Lichtsignale. Aufgenommen aus dem haltenen Regiozug im Bahnhof bei sehr tief stehender Sonne am 15.10.2011

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 22.10.2011, 667 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2011:10:15 17:45:37, Belichtungsdauer: 0.022 s (1/45) (1/45), Blende: f/4.5, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

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 Zep  ist ein Fahrdienstleiter-Stellwerk vom Typ SuH 1912 / GmS. Panketal-Zepernick, 11.08.2014
"Zep" ist ein Fahrdienstleiter-Stellwerk vom Typ SuH 1912 / GmS. Panketal-Zepernick, 11.08.2014
Frank Paukstat

Stellwerk  Vta  auf dem Stadler-Betriebsgelände in Velten (Mark) am 10.03.2014. Es handelte sich um ein Ww-Stellwerk und ist ausser Betrieb
Stellwerk "Vta" auf dem Stadler-Betriebsgelände in Velten (Mark) am 10.03.2014. Es handelte sich um ein Ww-Stellwerk und ist ausser Betrieb
Frank Paukstat

Stellwerk  Vlt  am Bahnsteigende des Bahnhofs Velten (Mark). Es handelte sich um ein Fahrdienstleiter-Stellwerk (mech HL) und wurde 1990 ausser Betrieb genommen (10.03.2014)
Stellwerk "Vlt" am Bahnsteigende des Bahnhofs Velten (Mark). Es handelte sich um ein Fahrdienstleiter-Stellwerk (mech HL) und wurde 1990 ausser Betrieb genommen (10.03.2014)
Frank Paukstat






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