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266 030-6 / 6602 ist bei Captrain Deutschland im Einsatz und kam leider im Gegenlicht mit Kies am 09.08.2017 durch die Berliner Wuhlheide

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266 030-6 / 6602 ist bei Captrain Deutschland im Einsatz und kam leider im Gegenlicht mit Kies am 09.08.2017 durch die Berliner Wuhlheide

266 030-6 / 6602 ist bei Captrain Deutschland im Einsatz und kam leider im Gegenlicht mit Kies am 09.08.2017 durch die Berliner Wuhlheide

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 11.08.2017, 354 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2017:08:09 13:24:02, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1500) (1/1500), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)

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HHPI 561-01 / 266 038-9 fuhr mit einem Schotterzug am 16.04.2019 durch die Berliner Wuhlheide.
HHPI 561-01 / 266 038-9 fuhr mit einem Schotterzug am 16.04.2019 durch die Berliner Wuhlheide.
Frank Paukstat

Mit einem Super Self Discharging Train (SSDT) kam HHPI 29006 / 266 005-8 am 16.04.2019 durch die Berliner Wuhlheide gefahren. Die Lok ist seit 06.2016 Eigentum von Beacon Rail Leasing S.à r.l., Luxembourg.
Mit einem Super Self Discharging Train (SSDT) kam HHPI 29006 / 266 005-8 am 16.04.2019 durch die Berliner Wuhlheide gefahren. Die Lok ist seit 06.2016 Eigentum von Beacon Rail Leasing S.à r.l., Luxembourg.
Frank Paukstat

[Archiv] CTL Logistics 561-4 / 266 038-9 fuhr mit einem Stückgutzug am 01.10.2013 durch die Berliner Wuhlheide und so ergab sich noch ein Profilbild der Lok. Sie wurde 2004 von EMD mit der Nummer 20038561-1 gebaut und an MRCE ausgeliefert. Sie besitzt eine Zulassung für D, B, und NL. Als DE 673 war sie bei der HGK im Einsatz und hat ihre Aufkleber nicht verloren.
[Archiv] CTL Logistics 561-4 / 266 038-9 fuhr mit einem Stückgutzug am 01.10.2013 durch die Berliner Wuhlheide und so ergab sich noch ein Profilbild der Lok. Sie wurde 2004 von EMD mit der Nummer 20038561-1 gebaut und an MRCE ausgeliefert. Sie besitzt eine Zulassung für D, B, und NL. Als DE 673 war sie bei der HGK im Einsatz und hat ihre Aufkleber nicht verloren.
Frank Paukstat

HHPI 29006 / 266 005-8 fuhr mit dem Super Self Discharging Train (SSDT) am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide. Der 600 Meter lange Zug besteht aus fest miteinander verbundenen Muldenwagen, jeder Rake hat 6 oder 4 Wagen mit eingebautem Bandfördersystem. Der Zug ist geeignet für den effektiven Transport von Kies, Ballast, Sand und Mischmineralien. Ein Muldenwagenhat zusätzlich einen Wagen mit einem Aggregat mit einem Dieselmotor, der die hydraulischen, elektrischen und pneumatischen Systeme antreibt. Diese Systeme gewährleisten die Bewegung des Entladesystems. Die anderen Wagen sind Endeinheiten oder Zwischeneinheiten. Über das Förderband wird das Produkt in Außenbunker oder direkt in andere Fahrzeuge (Straßenfahrzeuge oder Schienenfahrzeuge) über einen speziell ausgestatteten Transferwagen transportiert, der am Ende des Zuges durch einen rotierenden Arm arbeitet. Das Zugdesign entspricht den Anforderungen der TSI, EN, UIC und RIV mit der Kennzeichnung TEN RIV (Quelle hellotrade.com).
HHPI 29006 / 266 005-8 fuhr mit dem Super Self Discharging Train (SSDT) am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide. Der 600 Meter lange Zug besteht aus fest miteinander verbundenen Muldenwagen, jeder Rake hat 6 oder 4 Wagen mit eingebautem Bandfördersystem. Der Zug ist geeignet für den effektiven Transport von Kies, Ballast, Sand und Mischmineralien. Ein Muldenwagenhat zusätzlich einen Wagen mit einem Aggregat mit einem Dieselmotor, der die hydraulischen, elektrischen und pneumatischen Systeme antreibt. Diese Systeme gewährleisten die Bewegung des Entladesystems. Die anderen Wagen sind Endeinheiten oder Zwischeneinheiten. Über das Förderband wird das Produkt in Außenbunker oder direkt in andere Fahrzeuge (Straßenfahrzeuge oder Schienenfahrzeuge) über einen speziell ausgestatteten Transferwagen transportiert, der am Ende des Zuges durch einen rotierenden Arm arbeitet. Das Zugdesign entspricht den Anforderungen der TSI, EN, UIC und RIV mit der Kennzeichnung TEN RIV (Quelle hellotrade.com).
Frank Paukstat






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