loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

HHPI 29006 / 266 005-8 fuhr mit dem Super Self Discharging Train (SSDT) am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide.

(ID 611192)



HHPI 29006 / 266 005-8 fuhr mit dem Super Self Discharging Train (SSDT) am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide. Der 600 Meter lange Zug besteht aus fest miteinander verbundenen Muldenwagen, jeder Rake hat 6 oder 4 Wagen mit eingebautem Bandfördersystem. Der Zug ist geeignet für den effektiven Transport von Kies, Ballast, Sand und Mischmineralien. Ein Muldenwagenhat zusätzlich einen Wagen mit einem Aggregat mit einem Dieselmotor, der die hydraulischen, elektrischen und pneumatischen Systeme antreibt. Diese Systeme gewährleisten die Bewegung des Entladesystems. Die anderen Wagen sind Endeinheiten oder Zwischeneinheiten. Über das Förderband wird das Produkt in Außenbunker oder direkt in andere Fahrzeuge (Straßenfahrzeuge oder Schienenfahrzeuge) über einen speziell ausgestatteten Transferwagen transportiert, der am Ende des Zuges durch einen rotierenden Arm arbeitet. Das Zugdesign entspricht den Anforderungen der TSI, EN, UIC und RIV mit der Kennzeichnung TEN RIV (Quelle hellotrade.com).

HHPI 29006 / 266 005-8 fuhr mit dem Super Self Discharging Train (SSDT) am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide. Der 600 Meter lange Zug besteht aus fest miteinander verbundenen Muldenwagen, jeder Rake hat 6 oder 4 Wagen mit eingebautem Bandfördersystem. Der Zug ist geeignet für den effektiven Transport von Kies, Ballast, Sand und Mischmineralien. Ein Muldenwagenhat zusätzlich einen Wagen mit einem Aggregat mit einem Dieselmotor, der die hydraulischen, elektrischen und pneumatischen Systeme antreibt. Diese Systeme gewährleisten die Bewegung des Entladesystems. Die anderen Wagen sind Endeinheiten oder Zwischeneinheiten. Über das Förderband wird das Produkt in Außenbunker oder direkt in andere Fahrzeuge (Straßenfahrzeuge oder Schienenfahrzeuge) über einen speziell ausgestatteten Transferwagen transportiert, der am Ende des Zuges durch einen rotierenden Arm arbeitet. Das Zugdesign entspricht den Anforderungen der TSI, EN, UIC und RIV mit der Kennzeichnung TEN RIV (Quelle hellotrade.com).

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 19.05.2018, 443 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2018:04:10 16:33:20, Belichtungsdauer: 1/1500, Blende: 45/10, ISO200, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
ITL 185 580-8 fuhr mit einem Containerzug am Abend des 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide.
ITL 185 580-8 fuhr mit einem Containerzug am Abend des 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide.
Frank Paukstat

Kaum kommt der KLV von  LKW Walter  mit DB Cargo 152 031-1, war die Sonne am 10.04.2018 in der Berliner Wuhlheide weg.
Kaum kommt der KLV von "LKW Walter" mit DB Cargo 152 031-1, war die Sonne am 10.04.2018 in der Berliner Wuhlheide weg.
Frank Paukstat

Vierachsiger Drehgestell-Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung der Gattung Faccns des Einstellers GATX Rail Europe. Der Wagen dient zum Transport von nässeunempfindlichen Material. Eingereiht war der Wagen in weiteren gleichen Wagen am Ende des SSDT, der am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide fuhr (83 TEN 54 CZ-GATXD 6985 468-0 Faccns).
Vierachsiger Drehgestell-Schüttgutwagen mit dosierbarer Schwerkraftentladung der Gattung Faccns des Einstellers GATX Rail Europe. Der Wagen dient zum Transport von nässeunempfindlichen Material. Eingereiht war der Wagen in weiteren gleichen Wagen am Ende des SSDT, der am 10.04.2018 durch die Berliner Wuhlheide fuhr (83 TEN 54 CZ-GATXD 6985 468-0 Faccns).
Frank Paukstat

Wagen des Super Self Discharging Train (SSDT) mit Dieselagregat. Es dient zum Betrieb der hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Ausrüstungen der 6er oder 4er-Wageneinheiten. Am 10.04.2018 konnte ein solcher SSDT von HHPI in der Berliner Wuhlheide fotografiert werden.
Wagen des Super Self Discharging Train (SSDT) mit Dieselagregat. Es dient zum Betrieb der hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Ausrüstungen der 6er oder 4er-Wageneinheiten. Am 10.04.2018 konnte ein solcher SSDT von HHPI in der Berliner Wuhlheide fotografiert werden.
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.