loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Landkreis Konstanz Fotos

Bilder
Hectorrail 242.517 / 182 517 stand mit dem LOC 1819 nach Stuttgart am 11.05.2017 abfahrbereit in Berlin-Lichtenberg. Update: Das Unternehmen Locomore GmbH & Co. KG hatte am 12. Mai 2017 Insolvenz angemeldet und dieser Zug sollte erst einmal der vorletze sein, der bis Ende Mai 2017 fahren soll. Inzwischen hat das tschechische Unternehmen Leo Express Interesse angekündigt.
Hectorrail 242.517 / 182 517 stand mit dem LOC 1819 nach Stuttgart am 11.05.2017 abfahrbereit in Berlin-Lichtenberg. Update: Das Unternehmen Locomore GmbH & Co. KG hatte am 12. Mai 2017 Insolvenz angemeldet und dieser Zug sollte erst einmal der vorletze sein, der bis Ende Mai 2017 fahren soll. Inzwischen hat das tschechische Unternehmen Leo Express Interesse angekündigt.
Frank Paukstat

Sichtungen / 2017 / KW 19

299 1024x672 Px, 29.05.2017

In Diensten von Locomore ist dieser 2. Klasse Sitzwagen der Gattung Bmz und war am 11.05.2017 im LOC 1819 von Berlin nach Stuttgart eingereiht. Da das Unternehmen am 12.05.2017 Insolvenz beantragte, wurden die Zugleistungen gestrichen und die Wagen im ehemaligen Talgo-Werk Berlin geparkt. Inzwischen sind sie auch von dort weg (A-RAILW 61 81 22-90 006-0 Bmz)
In Diensten von Locomore ist dieser 2. Klasse Sitzwagen der Gattung Bmz und war am 11.05.2017 im LOC 1819 von Berlin nach Stuttgart eingereiht. Da das Unternehmen am 12.05.2017 Insolvenz beantragte, wurden die Zugleistungen gestrichen und die Wagen im ehemaligen Talgo-Werk Berlin geparkt. Inzwischen sind sie auch von dort weg (A-RAILW 61 81 22-90 006-0 Bmz)
Frank Paukstat

Der Bimz 264.1 ist ein 2. Klasse Fernverkehrswagen, welcher am 11.05.2017 in dem LOC 1819 nach Stuttgart eingereiht war (D-HEROS 51 80 22-91 200-1 Bimz 264.1)
Der Bimz 264.1 ist ein 2. Klasse Fernverkehrswagen, welcher am 11.05.2017 in dem LOC 1819 nach Stuttgart eingereiht war (D-HEROS 51 80 22-91 200-1 Bimz 264.1)
Frank Paukstat

Hectorrail 242.517 / 182 517 steht mit dem LOC 1819 nach Stuttgart abfahrbereit am 11.05.2017 in Berlin-Lichtenberg
Hectorrail 242.517 / 182 517 steht mit dem LOC 1819 nach Stuttgart abfahrbereit am 11.05.2017 in Berlin-Lichtenberg
Frank Paukstat

Die weiße 1001 007-6 ist bei der Talgo (Deutschland) GmbH im Einsatz und fuhr am 11.05.2017 solo durch Berlin-Lichtenberg
Die weiße 1001 007-6 ist bei der Talgo (Deutschland) GmbH im Einsatz und fuhr am 11.05.2017 solo durch Berlin-Lichtenberg
Frank Paukstat

Nachtrag: D&D 1401 / 203 122 wartet am 05.07.2007 in Berlin Westhafen auf neue Aufgaben
Nachtrag: D&D 1401 / 203 122 wartet am 05.07.2007 in Berlin Westhafen auf neue Aufgaben
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 186 135 am 07.01.2014 in Betriebswerk Berlin-Rummelsburg abgestellt. In den Schmutz hat jemand  Komische Lok  geschrieben (fotografiert aus vorbeifahrenden Regio)
DB Fernverkehr 186 135 am 07.01.2014 in Betriebswerk Berlin-Rummelsburg abgestellt. In den Schmutz hat jemand "Komische Lok" geschrieben (fotografiert aus vorbeifahrenden Regio)
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 120 143 abgestellt am 14.04.2013 im Betriebswerk Berlin Rummelsburg (fotografiert aus vorbeifahrenden Regio)
DB Fernverkehr 120 143 abgestellt am 14.04.2013 im Betriebswerk Berlin Rummelsburg (fotografiert aus vorbeifahrenden Regio)
Frank Paukstat

ODEG ET 445.104 mit dem RE4 Rathenow am 09.03.2013 Höhe Berlin Beusselstraße
ODEG ET 445.104 mit dem RE4 Rathenow am 09.03.2013 Höhe Berlin Beusselstraße
Frank Paukstat

HUSA 096-1 mit Kakao Richtung Amsterdam am 09.03.2013 in Berlin-Moabit (189 096, ES 64 F4-996, NVR-Nummer 91 80 6189 096-1 D-DISPO)
HUSA 096-1 mit Kakao Richtung Amsterdam am 09.03.2013 in Berlin-Moabit (189 096, ES 64 F4-996, NVR-Nummer 91 80 6189 096-1 D-DISPO)
Frank Paukstat

HUSA 096-1 / 189 096 mit Kakao Richtung Amsterdam am 09.03.2013 in Berlin-Moabit (NVR-Nummer 91 80 6189 096-1 D-DISPO, ES 64 F4-996)
HUSA 096-1 / 189 096 mit Kakao Richtung Amsterdam am 09.03.2013 in Berlin-Moabit (NVR-Nummer 91 80 6189 096-1 D-DISPO, ES 64 F4-996)
Frank Paukstat

BEHALA 277 805-8 macht Pause (NVR-Nummer 92 80 1277 805-8 D-VL, angemietet von Vossloh Locomotives, gesehen Berlin-Moabit 28.12.2011)
BEHALA 277 805-8 macht Pause (NVR-Nummer 92 80 1277 805-8 D-VL, angemietet von Vossloh Locomotives, gesehen Berlin-Moabit 28.12.2011)
Frank Paukstat

Rail Transport Service (RTS) 185 531-1 wird nach dem Umsetzen den Malmö-Express, der in Berlin Hbf Endstation hatte, in die Abstellung Bln.-Lichtenberg bringen (gesehen Berlin Hbf Tief 27.08.2011)
Rail Transport Service (RTS) 185 531-1 wird nach dem Umsetzen den Malmö-Express, der in Berlin Hbf Endstation hatte, in die Abstellung Bln.-Lichtenberg bringen (gesehen Berlin Hbf Tief 27.08.2011)
Frank Paukstat

S-SJ 50 74 59-73 703-1 BC2DE, ein Liegewagen der 2. Klasse, eingesetzt im Malmö-Express (gesehen Berlin Hbf Tief 27.08.2011)
S-SJ 50 74 59-73 703-1 BC2DE, ein Liegewagen der 2. Klasse, eingesetzt im Malmö-Express (gesehen Berlin Hbf Tief 27.08.2011)
Frank Paukstat

CD 371 201-5 bespannte den D60456 aus Praha hl.n, hier bereits nach dem Umsetzen (NVR-Nummer CZ CD 91 547 371 201-5, gesehen Berlin Lichtenberg 17.06.2011)
CD 371 201-5 bespannte den D60456 aus Praha hl.n, hier bereits nach dem Umsetzen (NVR-Nummer CZ CD 91 547 371 201-5, gesehen Berlin Lichtenberg 17.06.2011)
Frank Paukstat

Der EN 446  Jan Kipura  war diesmal mit MEG 318 bespannt, jedoch nahm es der Tf ein wenig zu genau mit dem Halt vor der H-Tafel. Die Lok war an DB Fernverkehr ausgeliehen (NVR-Nummer 92 80 1232 690-8 D-MEG, gesehen Berlin Lichtenberg 17.06.2011)
Der EN 446 "Jan Kipura" war diesmal mit MEG 318 bespannt, jedoch nahm es der Tf ein wenig zu genau mit dem Halt vor der H-Tafel. Die Lok war an DB Fernverkehr ausgeliehen (NVR-Nummer 92 80 1232 690-8 D-MEG, gesehen Berlin Lichtenberg 17.06.2011)
Frank Paukstat

DB Fernverkehr 234 242-6 brachte den EC40 aus Warszawa Wschodnia nach Berlin (gesehen Berlin Lichtenberg 17.06.2011)
DB Fernverkehr 234 242-6 brachte den EC40 aus Warszawa Wschodnia nach Berlin (gesehen Berlin Lichtenberg 17.06.2011)
Frank Paukstat

Die für Rail Transport Service (RTS) fahrende 185 531-1 pausiert am Stellwerk B6. Interessant ist das UIC-Raster, das nur  D  als Eintrag hat (NVR-Nummer 93 81 0185 531-1 A-TXL, gesehen Berlin Lichtenberg 15.06.2011)
Die für Rail Transport Service (RTS) fahrende 185 531-1 pausiert am Stellwerk B6. Interessant ist das UIC-Raster, das nur "D" als Eintrag hat (NVR-Nummer 93 81 0185 531-1 A-TXL, gesehen Berlin Lichtenberg 15.06.2011)
Frank Paukstat

PRESS ER 20-2007  Eurorunner: Der Zukunft auf der Spur / Siemens  mit einem Holzzug (NVR-Nummer: 92 80 1223 081-1 D-DBG, gesehen Berlin Beusselstraße 18.02.2011)
PRESS ER 20-2007 "Eurorunner: Der Zukunft auf der Spur / Siemens" mit einem Holzzug (NVR-Nummer: 92 80 1223 081-1 D-DBG, gesehen Berlin Beusselstraße 18.02.2011)
Frank Paukstat

SBB Cargo Re 421 397-1 mit einem Kesselzug fährt aus dem Rbf Moabit aus (gesehen Berlin Beusselstraße 18.02.2011)
SBB Cargo Re 421 397-1 mit einem Kesselzug fährt aus dem Rbf Moabit aus (gesehen Berlin Beusselstraße 18.02.2011)
Frank Paukstat

MGW Gleisbauschienenkran KRC 810 T ist ein Kran für 125t Last. Gebaut wurde der Schienenkran von Kirow Ardelt GmbH, Leipzig (VDM-Nummer 97 82 53 506 19-7, gesehen Berlin Nöldnerplatz 17.02.2011)
MGW Gleisbauschienenkran KRC 810 T ist ein Kran für 125t Last. Gebaut wurde der Schienenkran von Kirow Ardelt GmbH, Leipzig (VDM-Nummer 97 82 53 506 19-7, gesehen Berlin Nöldnerplatz 17.02.2011)
Frank Paukstat

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.