loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

LOCON 201 / 201 211-0, LOCON 216 (92 80 1203 142-5 D-LOCON) und LOCON 215 (92 80 1203 141-7 D-LOCON) (Berlin Nöldnerplatz, 10.05.2009).

(ID 19117)



LOCON 201 / 201 211-0, LOCON 216 (92 80 1203 142-5 D-LOCON) und LOCON 215 (92 80 1203 141-7 D-LOCON) (Berlin Nöldnerplatz, 10.05.2009).

LOCON 201 / 201 211-0, LOCON 216 (92 80 1203 142-5 D-LOCON) und LOCON 215 (92 80 1203 141-7 D-LOCON) (Berlin Nöldnerplatz, 10.05.2009).

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 31.05.2009, 492 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
ET 2000 von Bombardier/DWA. Dieser Neigetechnik-Triebzug ist ein Einzelstück und wurde 1998 auf der Hannover Messe Industrie ausgestellt. Am 09.05.2009 steht der ET stark verschmiert auf dem Bombardier-Gelände in Hennigsdorf b. Berlin (aus dem Archiv der Unbekannten und Identifizierten, durch Zaun fotografiert).
ET 2000 von Bombardier/DWA. Dieser Neigetechnik-Triebzug ist ein Einzelstück und wurde 1998 auf der Hannover Messe Industrie ausgestellt. Am 09.05.2009 steht der ET stark verschmiert auf dem Bombardier-Gelände in Hennigsdorf b. Berlin (aus dem Archiv der Unbekannten und Identifizierten, durch Zaun fotografiert).
Frank Paukstat

Wo das Drehgestell wohl hinkommt? (Berlin Hennigsdorf, 09.05.2009).
Wo das Drehgestell wohl hinkommt? (Berlin Hennigsdorf, 09.05.2009).
Frank Paukstat

Sichtungen / 2009 / KW 19

476 800x534 Px, 31.05.2009

Ein VT 12.5 (612 507-4), er ist das so genannte  Stuttgarter Rössle . Leider fehlen die Mittelwagen (Hennigsdorf, 09.05.2009).
Ein VT 12.5 (612 507-4), er ist das so genannte "Stuttgarter Rössle". Leider fehlen die Mittelwagen (Hennigsdorf, 09.05.2009).
Frank Paukstat

ATC 185 607-9 erhielt im Januar die ungarische Zugsicherung. Es ist eine Zweisystemlok für 1500V/50Hz und 1000V/16,7Hz (NVR-Nummer: 91 80 6185 607-8 D-BTK, gesichtet Berlin Hennigsdorf 09.05.2009).
ATC 185 607-9 erhielt im Januar die ungarische Zugsicherung. Es ist eine Zweisystemlok für 1500V/50Hz und 1000V/16,7Hz (NVR-Nummer: 91 80 6185 607-8 D-BTK, gesichtet Berlin Hennigsdorf 09.05.2009).
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.