loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

InnoTrans 2016 in Berlin: Lohr Railway System - Rollende Landstrasse neu gedacht.

(ID 524175)



InnoTrans 2016 in Berlin: Lohr Railway System - Rollende Landstrasse neu gedacht. Der Transport von Standard-Sattelaufliegern für den Huckepack-Verkehr soll in den neun vorrangigen europäischen Korridoren so sicher und wirtschaftlich wie möglich erfolgen. Mit Niederflur-Gelenkwaggon des Typs Sdmrs soll das schnelle horizontale Be- und Entladen gesichert werden, die UIC-Waggons haben eine TEN-Kennzeichnung, an den Terminals bietet der Streckenbetreiber mehrere Abfahrtszeiten pro Tag an, Be- und Entladung der Sattelauflieger, gesicherter Parkplatz und Tankstellen. VIIA, eine Tochterfirma der SNCF, bietet bereits solche Terminals und Korridore entlang Calais - Lyon - Le Boulou, Poznan - Trieste, Aiton - Orbassano (Alpine Rail) und weitere mit Partnern an.

InnoTrans 2016 in Berlin: Lohr Railway System - Rollende Landstrasse neu gedacht. Der Transport von Standard-Sattelaufliegern für den Huckepack-Verkehr soll in den neun vorrangigen europäischen Korridoren so sicher und wirtschaftlich wie möglich erfolgen. Mit Niederflur-Gelenkwaggon des Typs Sdmrs soll das schnelle horizontale Be- und Entladen gesichert werden, die UIC-Waggons haben eine TEN-Kennzeichnung, an den Terminals bietet der Streckenbetreiber mehrere Abfahrtszeiten pro Tag an, Be- und Entladung der Sattelauflieger, gesicherter Parkplatz und Tankstellen. VIIA, eine Tochterfirma der SNCF, bietet bereits solche Terminals und Korridore entlang Calais - Lyon - Le Boulou, Poznan - Trieste, Aiton - Orbassano (Alpine Rail) und weitere mit Partnern an.

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 18.10.2016, 401 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2016:09:21 16:25:43, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/22.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
InnoTrans 2016 in Berlin: Vom Hersteller Orval kommt dieser Transportwagen der Gattung Shmmns für heiße Coils mit einer maximalen Temperaturbelastung von 500 Grad. Er hat ein Ladegewicht von 72,4 t, Drehgestelle vom Typ TI 2023, kann beladen bis zu 100 km/h bewegt werden. Der Wagen kann bis zu fünf Coils mit jeweils 5 Meter Breite aufnehmen (UIC-Nummer F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
InnoTrans 2016 in Berlin: Vom Hersteller Orval kommt dieser Transportwagen der Gattung Shmmns für heiße Coils mit einer maximalen Temperaturbelastung von 500 Grad. Er hat ein Ladegewicht von 72,4 t, Drehgestelle vom Typ TI 2023, kann beladen bis zu 100 km/h bewegt werden. Der Wagen kann bis zu fünf Coils mit jeweils 5 Meter Breite aufnehmen (UIC-Nummer F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Drehgestell und Beschriftungen am Muldenwagen für heiße Coils der Gattung Shmmns von Orval. Die farbigen Markierungen geben an wie die Coils geladen werden müsssen und wie schwer sie in den jeweiligen Mulden sein dürfen. Der Wagen ist für eine maximale Temperaturbelastung von 500 Grad ausgelegt (F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
InnoTrans 2016 in Berlin: Drehgestell und Beschriftungen am Muldenwagen für heiße Coils der Gattung Shmmns von Orval. Die farbigen Markierungen geben an wie die Coils geladen werden müsssen und wie schwer sie in den jeweiligen Mulden sein dürfen. Der Wagen ist für eine maximale Temperaturbelastung von 500 Grad ausgelegt (F-ERSA 33 87 4785 320-2 Shmmns)
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.