loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

284 002-3 ist die Light-Variante der EURO 4000.

(ID 95540)



284 002-3 ist die Light-Variante der EURO 4000. Es handelt sich dabei um eine vierachsige Personen- und Frachtlokomotive. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei max 140 km/h, beide Führerstände sind klimatisiert, der CAT-Motor bringt eine Leistung von max. 2800 KW (NVR-Nummer 92 80 1284 002-3 D-VE; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)

284 002-3 ist die Light-Variante der EURO 4000. Es handelt sich dabei um eine vierachsige Personen- und Frachtlokomotive. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei max 140 km/h, beide Führerstände sind klimatisiert, der CAT-Motor bringt eine Leistung von max. 2800 KW (NVR-Nummer 92 80 1284 002-3 D-VE; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 22.09.2010, 1552 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2010:09:21 10:22:13, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 23.00 (23/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
In Sonderlackierung zeigte Vossloh mit der DE 18 die zur Zeit mit 1.800 kW leistungsstärkste Diesellok aus dem Lieferprogramm. Die vierachsige Lok ist gerade 17 m lang und macht sie so flexibel einsetzbar. Die Radsätze sind mit Traktionsumrichter ausgestattet um jederzeit eine hohe Ausfallsicherheit zu garantieren. Die Diesellok erfüllt neben den üblichen Normen auch TSI Loc&Pas für den EU-weiten Einsatz. Ausgestellt war die Lokomotive während der InnoTrans in Berlin im Schatten einer Ausstellungshalle, so das die Lackierung schlecht zur Geltung kam.
In Sonderlackierung zeigte Vossloh mit der DE 18 die zur Zeit mit 1.800 kW leistungsstärkste Diesellok aus dem Lieferprogramm. Die vierachsige Lok ist gerade 17 m lang und macht sie so flexibel einsetzbar. Die Radsätze sind mit Traktionsumrichter ausgestattet um jederzeit eine hohe Ausfallsicherheit zu garantieren. Die Diesellok erfüllt neben den üblichen Normen auch TSI Loc&Pas für den EU-weiten Einsatz. Ausgestellt war die Lokomotive während der InnoTrans in Berlin im Schatten einer Ausstellungshalle, so das die Lackierung schlecht zur Geltung kam.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Die DE 18 von Vossloh ist eine vierachsige dieselhydraulische Lokomotive mit Zulassung in Deutschland (Baureihe 4185) und Frankreich. Trotz ihrer Länge von gerade 17 Metern kann sie selbst auf Kurvenradien von 55 Metern eingesetzt werden, was sie universell einsetzbar macht. Die Lok erfüllt die Spezifikationen TSI Loc&Pas für den europäischen Einsatz. Die ausgestellte Lok ist für das französische Unternehmen akiem gedacht, das 44 Stück geordert hat.
InnoTrans 2016 in Berlin: Die DE 18 von Vossloh ist eine vierachsige dieselhydraulische Lokomotive mit Zulassung in Deutschland (Baureihe 4185) und Frankreich. Trotz ihrer Länge von gerade 17 Metern kann sie selbst auf Kurvenradien von 55 Metern eingesetzt werden, was sie universell einsetzbar macht. Die Lok erfüllt die Spezifikationen TSI Loc&Pas für den europäischen Einsatz. Die ausgestellte Lok ist für das französische Unternehmen akiem gedacht, das 44 Stück geordert hat.
Frank Paukstat

InnoTrans 2016 in Berlin: Mit der dreiachsigen G 6 für den schweren Rangierdienst kommt Vossloh auf die Messe. Die Lokomotive wurde 2010 in Deutschland zugelassen und bisher wurden über 100 Fahrzeuge verkauft (u.a. DB Regio). Einige technische Daten: Motorleistung 700 kW, Gewicht max 67,5t, Kraftsofftank 1 800 Liter, Geschwindigkeit 80 km/h, Anfahrzugkraft max 219 kN.
InnoTrans 2016 in Berlin: Mit der dreiachsigen G 6 für den schweren Rangierdienst kommt Vossloh auf die Messe. Die Lokomotive wurde 2010 in Deutschland zugelassen und bisher wurden über 100 Fahrzeuge verkauft (u.a. DB Regio). Einige technische Daten: Motorleistung 700 kW, Gewicht max 67,5t, Kraftsofftank 1 800 Liter, Geschwindigkeit 80 km/h, Anfahrzugkraft max 219 kN.
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.