loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Loks.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: InnoTrans 2016 in Berlin

(Frank Paukstat, 28.12.2016 13:11)

Hallo liebe Eisenbahnfreunde und Follower,

endlich ist es geschafft. Alle Bilder von der InnoTrans 2016 sind nun online:

http://loks.startbilder.de/name/galerie/kategorie/veranstaltungen-messen~2016~03-innotrans-2016-in-berlin.html

und auf Twitter unter

https://twitter.com/hashtag/loksde?src=hash

Ich hoffe das die Bilder gefallen und mir auch diesmal bei den Rundgängen durch das Freigelände und die Hallen ein möglichst großes Abbild dessen gelungen ist was die Hersteller an Weltpremieren und Neuheiten ausgestellt haben. Auch sind diesmal wieder Ausstellungsstände fotografiert worden um eine Übersicht der Produkte geben zu können, was nicht immer ganz einfach war.

Entschuldigt das es bis zum Jahresende dauerte, doch gesundheitliche Rückschläge haben dazu geführt das hier die Arbeit liegen geblieben ist. Doch noch rechtzeitig zum Jahreswechsel ist nun beinahe alles erledigt. Es fehlen noch die Storify zur Messe, doch das wird auch noch werden.

Mit freundlichem Gruß und einem guten und erfolgreichen Jahr 2017

Frank Paukstat
Berlin, Deutschland


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   InnoTrans 2016 in Berlin Frank Paukstat 13.9.2016 11:51
      Re: InnoTrans 2016 in Berlin Frank Paukstat 28.12.2016 13:11





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.