loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Baureihe 650 (RegioShuttle RS1, div. Betreiber) Fotos

16 Bilder
ODEG VT 650.66 / 650 066-3 in Berlin-Schoeneweide, 20.09.2014
<br><br>
Auf dem 11. Berliner Eisenbahnfest war auch die Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (ODEG) mit einem RS1 zu Gast. Der Triebwagen wurde 2004 von Stadler gebaut und hat eine Leistung von 2x 257 kW. Das Fahrzeug gehört der PEG (NVR-Nummer 95 80 0650 066-3 D-ODEG).
ODEG VT 650.66 / 650 066-3 in Berlin-Schoeneweide, 20.09.2014

Auf dem 11. Berliner Eisenbahnfest war auch die Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (ODEG) mit einem RS1 zu Gast. Der Triebwagen wurde 2004 von Stadler gebaut und hat eine Leistung von 2x 257 kW. Das Fahrzeug gehört der PEG (NVR-Nummer 95 80 0650 066-3 D-ODEG).

Frank Paukstat

Im typischen blau-weiß der Niederbarnimer Eisenbahn präsentiert sich der modernisierte VT 011 / 650 543-1 auf der InnoTrans 2014 in Berlin (NVR-Nummer 95 80 0650 543-1 D-NEBB). Bei dem Triebwagen handelt es sich um den ehemaligen VT 011 der Mitteldeutschen Regiobahn
Im typischen blau-weiß der Niederbarnimer Eisenbahn präsentiert sich der modernisierte VT 011 / 650 543-1 auf der InnoTrans 2014 in Berlin (NVR-Nummer 95 80 0650 543-1 D-NEBB). Bei dem Triebwagen handelt es sich um den ehemaligen VT 011 der Mitteldeutschen Regiobahn
Frank Paukstat

Innenraum Blickrichtung Fahrerkabine des modernisierten VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn, auf der InnoTrans 2014 in Berlin präsentiert wurde
Innenraum Blickrichtung Fahrerkabine des modernisierten VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn, auf der InnoTrans 2014 in Berlin präsentiert wurde
Frank Paukstat

Die Modernisierung des VT 011 / 650 543-1 für die Niederbarnimer Eisenbahn macht sich erst im Mittelteil des RS1 richtig bemerkbar. So weicht nicht nur die Bestuhlung deutlich von der Standardvariante ab, so wurde durch die Klappsitze auch mehr Stauraum für Fahrräder oder Koffer gewonnen. Dafür sank die Anzahl der Sitzplätze deutlich
Die Modernisierung des VT 011 / 650 543-1 für die Niederbarnimer Eisenbahn macht sich erst im Mittelteil des RS1 richtig bemerkbar. So weicht nicht nur die Bestuhlung deutlich von der Standardvariante ab, so wurde durch die Klappsitze auch mehr Stauraum für Fahrräder oder Koffer gewonnen. Dafür sank die Anzahl der Sitzplätze deutlich
Frank Paukstat

Der modernisierte und und umgebaute Innenraum des VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB), der auf der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt war
Der modernisierte und und umgebaute Innenraum des VT 011 / 650 543-1 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB), der auf der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt war
Frank Paukstat

VT 010 / 650 542-3 und VT 012 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) am 11.08.2014 als RB27 nach B.-Gesundbrunnen durch Berlin-Karow (NVR-Nummer 95 80 0650 542-3 D-NEBB)
VT 010 / 650 542-3 und VT 012 der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) am 11.08.2014 als RB27 nach B.-Gesundbrunnen durch Berlin-Karow (NVR-Nummer 95 80 0650 542-3 D-NEBB)
Frank Paukstat

ODEG VT 650.64 / 650 064 als RB60 Wriezen am 16.06.2014 durch Panketal-Röntgental. Die Fahne scheint Glück gebracht zu haben, Deutschland gewann das Spiel gegen Portugal mit 4:0. Gruß an die 3 im Führerstand!
ODEG VT 650.64 / 650 064 als RB60 Wriezen am 16.06.2014 durch Panketal-Röntgental. Die Fahne scheint Glück gebracht zu haben, Deutschland gewann das Spiel gegen Portugal mit 4:0. Gruß an die 3 im Führerstand!
Frank Paukstat

ODEG VT 650.82 / 650 082 als RB36 Bln.-Lichtenberg am 09.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide
ODEG VT 650.82 / 650 082 als RB36 Bln.-Lichtenberg am 09.03.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.